Ist es gut? (Super Smash Bros Brawl)

Könnt ihr mir das Spiel empfehlen? Ich habe bereits Melee. Ist es besser oder schlechter als Melee? Und gibt es da auch Pichu und junger Link?

Frage gestellt am 07. April 2009 um 20:47 von Glumanda99

10 Antworten

Ja sehr Pichu und junger Link giebts nicht aber Toon Link und viele andere Charaktere ich glaub 40

Antwort #1, 07. April 2009 um 20:49 von Uuhuub

hols dier

Antwort #2, 07. April 2009 um 20:57 von Andi111111

Es gib 35 Charakter,mit den Pokemone von dem Pokemon Trainer gibt es 37!Also das Spiel ist sehr empfelenswert!Es ist viel besser als Meele,es gibt noch mehr Charaktere,Stages,freischaltbares,es gibt auch Aufkleber wo man sammeln kann,ich glaube auch mehr Trophäen!Und die krafik hat sich auch sehr viel verbessert!

Antwort #3, 07. April 2009 um 21:16 von Bosnjak

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
es ist auf jedenfall besser sogar seine eigenen stages kann man entwerfen.
kleinen nachteil gibts, nämlich das die chars stark verlangsamt wurden!

Antwort #4, 07. April 2009 um 21:24 von pikario2

Ja undzwar Wario!^^

Antwort #5, 07. April 2009 um 21:46 von Bosnjak

ich kann das spiel auf jeden Fall empfehlen,auch wenn ich es persönlich wegen der engine und den wegfallen von vielen ATs schlechter als melee finde!

Antwort #6, 07. April 2009 um 23:27 von REVOLUTION324

welche ATs snd denn weggefallen außer ein paar character ( ich PICHU wieder HEUL )

Antwort #7, 08. April 2009 um 09:57 von gnom_x

kaufs dir nicht den wenn dolosombo sei ultra smash aktiviert explodiert deinne wii.

Antwort #8, 08. April 2009 um 11:40 von gelöschter User

wie kann man pichu gut finden? es kommt zwar auf den spieler an wie gut ein chara is aber seien wir doch ma ehrlich... pichu is ein chara der nichs bei melee oder brawl zusuchen hat...es fügt sich ja selbst schaden zu und hat GENAU die gleichen attacken wie pikatchu.. das is doch sinnlos...gut da die den bei brawl rausgenommen haben...

Antwort #9, 08. April 2009 um 11:42 von gelöschter User

pichu is mist es tötet sich immer selbst wenn es elektro attacken einsetzt...

Antwort #10, 08. April 2009 um 11:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)