LvL Valkyria (Valkyria Chronicles)

geht um den level in dem man unten im hof startet und die Valykria u.a. von oben ihre Positionen wechselt und runterballert. Habe alle Gegner down und auch alle Punkte eingenommen...bis auf die Valkyria, wie bekomm ich die Platt ? Fernkampf klappt nicht da sie immer ausweicht, nahkampf kaum Schaden und die killt meine Leute sofort und die Regeneration der Nudel ist auch unmenschlich. Einer ne Idee ?

Frage gestellt am 07. April 2009 um 21:08 von Foxfire72

4 Antworten

bei valkyrie am besten als erstes sie mit einem Panzer ablenken und dann mit Rosi sie von hinten attackieren dabei auf den Kopf zielen^^

Antwort #1, 07. April 2009 um 21:38 von Akaina

Die effektivste Waffe gegen Selvaria (und später auch gegen Maximillian) ist ein Flammenwerfer. Am besten die Shamrock mit Flammenwerfer ausstatten und nah an sie ran stellen. Als zweites mit einer Rauchgranate die Sicht von Selvaria vernebeln (sie weicht dann auch bei Frontalangriffen mit dem Flammenwerfer nicht mehr aus, bei Angriffen in den Rücken sowieso nicht) und dann einen Shocktrooper nach dem nächsten reinschicken und immer schönen den Flammenwerfer verwenden.
Der Kampf ist dann schneller vorbei als du denken würdest.

Antwort #2, 08. April 2009 um 10:21 von Jjos

danke für dei antworten. mein problem ist wirklich, dass die nur oben hin und her rennt, meine panzer sind ja alle unten unterwegs, komme ich nicht nach oben. die in den rücken ballern taktik teste ich nochmal aus

Antwort #3, 08. April 2009 um 16:41 von Foxfire72

Dieses Video zu Valkyria Chronicles schon gesehen?
Es gibt links und rechts Aufzüge die man von oben aktivieren kann. Damit bekommst du deine Panzer auch zu ihr hoch.
Und wenn man direkt hinter ihr ist (ist schon schwer dort hinzukommen weil sie sehr stark seitlich sehen kann) dann kann sie auch nicht ausweichen, dreht sich dann aber natürlich um zum Gegenangriff, weshalb man dann wieder vor ihr steht.
Deshalb ist die Rauchgranate praktisch, da dann jede Seite "hinten" ist.

Antwort #4, 08. April 2009 um 16:52 von Jjos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyria Chronicles

Valkyria Chronicles

Valkyria Chronicles spieletipps meint: Die ausgefallene Optik und das frische Kampfsystem bläst frischen Wind in das Taktik-RPG-Genre. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyria Chronicles (Übersicht)