3 Fragen (Zelda DX)

1. Wie komme ich in die "bunte Welt" oder so bei den Friedhöfen?
2. Wo ist der Fotoladen?
3. Was soll ich in der Tierstadt machen, damit das Nielpferd nicht dauernd "Geh weg!" sagt?
Danke schon mal im Vorraus =]

Frage gestellt am 07. April 2009 um 21:33 von MelJes

2 Antworten

leider kann ich dir nur die 2. frage beantworten, die erste weiß ich selbst nicht und an das dritte kann ich mich nichtmehr erinnern (spiele schon ewig nichtmehr :) )
also: du musst beim hexenhaus nach oben laufen, dann musst du mit der greifenfeder über die löcher nach oben springen und dann nach rechts gehen, nachdem du im nächsten "feld" bist

Antwort #1, 21. August 2009 um 14:29 von Donald_Duck

also: 1. du must beim friedhof grabsteine wegschieben und zwar dort wo die 5 grabsteine sind in dieser reihnfolge:

den unten rechts nach unten
den unten links nach links
den oben links nach oben
den oben mitte nach rechts
den letzten nach oben (erst wenn du alles gras entfernt hasst)
wilkommen im farb level^^

2. du must zu der treppe vom windfisch und dann ein feld nach rechts dannach nach unten und dann im fotoladen rein^^

3.ganz einfach:nix denn es sagt nur geh weg weil es nackt ist^^

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 13:24 von Mehrrettich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Link's Awakening DX

Zelda DX

The Legend of Zelda - Link's Awakening DX spieletipps meint: Das bis heute originellste Zelda-Abenteuer macht heute noch so viel Spaß wie damals in den 90ern - muss man mal gespielt haben.
91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda DX (Übersicht)