Move Set 1 & 2 (SmackDown 2009)

Hallo Leute,

ich weis das ich die RtW von Batista & Rey Mysterio durchspielen muss. Bei den Cheats steht drinn das man den Royal Rumble gewinnen muss, die WWE Tag Team Championship an John Morrison & The Miz verlieren muss und der Partner bei No Way Out gegen Edge verlieren muss.

Jetzt mein Problem: Ich kann die Tag Team Championship nicht verlieren weil ich sonst nicht weiter komme. Sprich wenn ich verliere muss ich solange kämpfen bis ich das Rückmatch was ja John Morrison & The Miz zugesprochen wurde gewinne.

Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte wie ich trotzdem die ersten beiden Moveset´s bekomme.

PS: Sorry falls die Frage schon mal in dieser gestellt wurde, und vielen Dank im Voraus

MfG

demonboy1-2008

Frage gestellt am 07. April 2009 um 21:55 von demonboy1-2008

2 Antworten

Die Titel musst du NACH NWO verlieren. Und das muss dein Partner verlieren

Antwort #1, 07. April 2009 um 22:33 von Oraska

ey beantworte ma bitte die frage weiter unten
heißt hilfe

Antwort #2, 08. April 2009 um 09:16 von Paulemann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)