wie ist das Spiel (Rhapsody - A Musical Adventure)

also wie gut ( oder Schlecht) ist es und was für schwächen und stärken hat es und kann jeder Rhapasody spielen.

Frage gestellt am 07. April 2009 um 23:00 von Steve58246

5 Antworten

Ich habs auf Englisch, finde es aber ziemlich gut.
Zwischendurch kommen immer Musical-Sequenzen, also die Hauptpersonen singen Japanisch mit Untertiteln.
Man hat im Spiel verschiedene Caraktere zur auswahl, das macht das Ganze zum Teil sehr interessant (böses Häschen^^)

Antwort #1, 05. August 2009 um 20:48 von Daqua

Ich hab das Spiel auch auf Englisch,
es ist leicht zu verstehen und macht viel spaß..nur manchmal stört es das man immer wilden Monstern begegnet,
die Story ist eigentlich etwas blöd,
ich meine das man seinen Traumprinzen retten soll,aber sonst ist es sehr unterhaltsam!^^

Antwort #2, 25. August 2009 um 15:28 von sweet_cat02

Ich finde das Game nicht so gut...
Ich habe es auch auf Englisch, das heist die Verpackung war auf Deutsch und irgendwo in einer kleinen Ecke stand: Französisch und Englisch.

Man versteht die Handlung eig. recht gut, allerdings ist es kein Spiel das man lange Zeit geniessen kann.
Ich glaube ich hab noch nie ein Spiel so schnell durchgezockt...
Wie gesagt, die Handlung ist eig. recht unterhaltsam, ich finde aber das die Grafik GBA-Niveau hat.
(wobei ich meist nicht so auf die grafik achte)

Allerdings finde ich, das die Lieder schief gesungen sind. ^^'
Ich höre ziemlich oft japanische Lieder, aber die im Game gehören zu den wenigen die mir nicht gefallen.

Ich würde sagen, das Game ist eine gute Wochenendunterhaltung, wer aber mehr erwartet oder oft und gut zockt sollte sich was anderes suchen. ^^

Ach ja! Und ganz wichtig: Ist das Game einmal durchgezockt ist es vorbei, das heisst du kannst nur noch die Schlusssequenz sehen, wenn du den Spielstand danach erneut lädst! >.<

Antwort #3, 03. August 2010 um 15:48 von Shiranova

Ich finde das Spiel auch nicht so schlecht! Findes nur sehr schade es auf Englisch ist, habe zu spät gemerkt das hinten auf der Verpackung rechts neben den Bild Spielsprachen: Englisch und Französisch steht! Kann leider nicht gut Englisch aber zum Glück kann ja mein Freund es für mich übersetzten! ^^

Antwort #4, 22. August 2010 um 21:45 von Nozomi-chan22

ist klasse :D

Antwort #5, 13. November 2010 um 15:02 von Jossi13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rhapsody - A Musical Adventure

Letzte Fragen zu Rhapsody - A Musical Adventure

Rhapsody - A Musical Adventure

Rhapsody - A Musical Adventure spieletipps meint: Ein Musik-Rollenspiel? Hm! Es wird viel gesungen und man muss viel lesen. Ih! Spaßig ist das nicht, aber wenigstens sieht es nett aus.
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: NDS
  • Publisher: n/a
  • Release: 05.12.2008
50
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rhapsody - A Musical Adventure (Übersicht)