mp40!?!?! (CoD 5 - World at War)

kann mir mal jemand erklären warum so viele spieler die mp40 bevorzugen ? ich finde sie wenn ich ehrlich bin nämlich ziemlich schlecht ...=)

Frage gestellt am 07. April 2009 um 23:44 von Shadow1268

9 Antworten

ich sag mal geschmacks sache aber ab level 37 würde ich die stg-44 nehmen

Antwort #1, 08. April 2009 um 01:03 von gelöschter User

Die MP40 ist eig ganz gut.

- Gut gefülltes Magazin(mind. 32 Schuss; Mit Trommelmagazin noch mehr).
- Gute Feuerrate
- Geringer Rückstoß



Viel brauch ich dann glaub ich dann auch nicht mehr zu sagen. :)
Falls doch, kann mich ja jemand korrigieren.

Antwort #2, 08. April 2009 um 10:16 von gelöschter User

aber die präzision ist doch mehr als schlecht ...

Antwort #3, 08. April 2009 um 10:44 von Shadow1268

Mit einem Patch kann man da doch sicherlich weiterhelfen. Oder?

Antwort #4, 08. April 2009 um 11:12 von gelöschter User

Wie Patch? Die ist gewollt so schlecht, sonst wär das Waffenbalancing ja voll daneben.
Die MP40 hat ja schon mehr Schaden als die anderen MP, dafür ist eben die Präzision schlechter. Das ist ja wohl mehr als gerecht.

Antwort #5, 08. April 2009 um 11:32 von Froppa

wenn du des dioptirvisier hast dann is sie scho gut

Antwort #6, 08. April 2009 um 12:58 von gelöschter User

Ich spiel lieber mit Trommelmagazin, das Visier der MP40 ist recht gut, finde ich.

Antwort #7, 08. April 2009 um 13:09 von Froppa

Nur mal so das heisst doppelmagazin und nich trommelmagazin das gibts nur bei der thompson.

Antwort #8, 13. April 2009 um 01:28 von gelöschter User

Wenn du´s schon so genau nimmst, gibts das Trommelmagazin im übrigen auch bei der PPSh.

Antwort #9, 14. April 2009 um 13:22 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)