streer fighter 4 vs soul calibur 4 (Street Fighter 4)

hallo erstmal kan sein das die frage oft gestellt wurde aber kan mir bitte jemand sagen welche von den spielen ihr epmpfehlen würdet und ehrlich bitte.welche hat die größere langzeit motivation für solospieler und wo ist der story mod besser danke im vorraus.

Frage gestellt am 08. April 2009 um 00:49 von latino_styler

9 Antworten

nee kann ich nicht.

Antwort #1, 08. April 2009 um 17:21 von Legomann

ey legomann du gehst mir langsam richtig auf die nerven wenn du kein bock zu antworten hast dann lass es einfach ja danke.

Antwort #2, 08. April 2009 um 18:51 von latino_styler

ließ doch bitte die gestellten fragen erstmal durch ja danke.

Antwort #3, 09. April 2009 um 00:35 von Legomann

Also es kommt auf dich an wenn du die vorgänger kenst dan weist du ja wie es vom kampf her ist und vom Stroy modos her sind beide gut aber SC4 hat 5 kämpfe mit jedem char und ST 4 hat 8 kämpfe mit jedem char aber naja wenn du das nötige kelein geld hast holl dir beide würd ich dir raten beide sind zur zeit die besten Beat em up spiele für die PS3

Antwort #4, 09. April 2009 um 01:30 von Cyrax57

hol dir sf4 es gibt viel mehr combos und moves bei street fighter !
und es gibt trophäen !

Antwort #5, 09. April 2009 um 13:44 von khaled1998

Bei SF4 must man nicht so viele Combos merken wie SC4 da die meisten Charakteren fast das gleiche Combos Haben, habt leider kein SC4, ich kann dir nicht Sagen wie es ist.

Antwort #6, 09. April 2009 um 16:30 von Chaosblack

@ Cyrax57 : du hast noch Virtua Fighter 5 vergessen das ist auch nen richtig geiles Beat em up aber auch schwer :)

Antwort #7, 15. April 2009 um 00:57 von Dante89

kauf dir devil may cry 4 xD

Antwort #8, 15. April 2009 um 08:46 von cheker13

Ja ok Dante89 weil das schon etwas älter ist ist mir das nicht mehr eingefallen das ist so schwer weil das sehr starck ins realismus geht.

Antwort #9, 15. April 2009 um 14:42 von Cyrax57

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter 4

Street Fighter 4

Street Fighter 4 spieletipps meint: Ein Klassiker in neuem Gewand, und das im besten Sinne. Durch umfangreiche Modi und tolles Balancing ein Spiel für jeden Spielebegeisterten. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter 4 (Übersicht)