wie komm ich weiter? (Dragon Quest 5)

hab die böse witwe besiegt und jetzt hat der was gesagt von der hafen ist offen,ich find den aber einfach nicht mehr kann mir jemand erklären wo genau der sein soll,ich weiss da wo ich angefangen habe,aber das finde ich nicht,mir gehen langsam die kämpfe auf die nerven

Frage gestellt am 08. April 2009 um 01:59 von Kreatur_84

6 Antworten

Geh zum Steinach, dann nach süden.

Antwort #1, 08. April 2009 um 07:22 von dathree

ich komm immer nur beim turm an

Antwort #2, 08. April 2009 um 11:03 von Kreatur_84

was?

Okey machen wir eins auf Kompliziert:
Geh zum Wittenhausen, dort, wo die Bianca mal gewohnt hat.
Geh nach Osten, das ist von dir aus gesehen rechts, bleib auf der Wiese. Geh den Weg entlang.

Da kommt nun ein Zweig (du kannst entweder nach norden oder nach süden gehen), wenn du nach Norden gehst, kommst du nach Steinach, geh da aber nach Süden. Das ist von dir aus gesehen nach unten. Da ist ein Haus.

Antwort #3, 08. April 2009 um 11:30 von dathree

oh man das is voll kompliziert^^ weil die karte so schlecht ist und man nich den namen mit ort sehen kann,das hätten die besser machen können,denn die monster kämpfe kotzen mich an,alle paar meter.
naja ich werd mal heut abend probieren so wie du beschrieben hast

Antwort #4, 08. April 2009 um 11:37 von Kreatur_84

1. Man kann im Laden etwas kaufen, das schützt dir vor Monstern (zumindest eine zeit lang), die schwächer sind als du.

2. Das ist das schwierige an DQV. Die Monstern kommen so oft, du kommst kaum vorwärts. Und das besondere an DQ: Wenn du dich heilen willst, kommst du mit Items nicht sehr weit. Und deine MPs sind sehr wertvoll.

Antwort #5, 08. April 2009 um 14:00 von dathree

ok danke habs Jetzt geschafft...
ich hab immer nach dem steg gesucht aber nie an das haus gedacht^^

Antwort #6, 08. April 2009 um 14:00 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)