Warum? Meine Rotrüben sind weg (AC Wild World)

Ich habe meine beiden Rotrüben vergraben und nun sind sie weg? Dabei wollte ich sie für Winci aufheben... Kann mir jemand sagen warum?
Bitte!

Danke im Voraus

Frage gestellt am 08. April 2009 um 07:53 von gelöschter User

8 Antworten

hast du sie jeden tag gegossen?
winci kommt diese woche aber nicht wegen dem blumenfest

Antwort #1, 08. April 2009 um 08:11 von fraenschie

am besten du hebst die Rüben fürWici im Schrank auf

Antwort #2, 08. April 2009 um 10:34 von rubiks

vielleicht war sie verdorben. Wenn du sie nicht jeden tag gießt, verdirbt sie und verschwindet. Oder du hast sie zulange aufgehoben. Dann verdibrt sie auch.

Antwort #3, 08. April 2009 um 10:59 von charlene0

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich hab sie gepflanzt, gleich danach wieder ausgebuddelt und dann wieder eingebuddelt und da ist sonst nie was passiert...
aber plötzlich sind anstatt den Rotrüben nur noch Gyroiden da...

Ich hab auch auf sommer gestellt gehabt und da nach winci geschaut aber er ist seit 2 monaten nicht mehr gekommen und jetzt sind diese dummen rüben weg! weiß nicht wieso?

Antwort #4, 08. April 2009 um 18:29 von gelöschter User

weil du eine zeitreise gemacht hast, deswegen sind die rüben weg. die rotrüben halten zwar länger wie weissrüben, aber zeitreisen überleben sie auch nicht. machst du sehr oft zeitreisen? dann kann es daran liegen, das du ihn ständig verpasst. Versuche mal keine zeitreisen zu machen. wenn du zeitreisen machst, dann stell das datum vom ds um und nicht das vom spiel. wenn du das datum april auf dem ds hast, und im spiel ist july schadest du dir mehr als du eigentlich willst.

Antwort #5, 08. April 2009 um 22:45 von charlene0

ja ich mach sehr oft zeitreisen...
so ein mist ich suche nämlich gerne nach Taranteln und skorpionen
trotzdem danke

Antwort #6, 09. April 2009 um 08:41 von gelöschter User

aber gehen die auch weg wenn ich sie vergraben hatte?

Antwort #7, 09. April 2009 um 09:02 von gelöschter User

ja, dann gehen die Rüben auch weg, wenn du zeitreisen machst.

Antwort #8, 09. April 2009 um 09:19 von charlene0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)