Sylph (Tales of Phantasia)

Hallo.
Ich brauche dringend Hilfe. Erst vor Kurzem habe ich wieder angefangen zu spielen und komme im Tal der Einsamkeit, wo man Sylph finden kann, nicht weiter. Überall so starke Monster und dann dieser Wind, der einen wegpustet wenn man zu nah dran kommt. Kann mir bitte irgendjemand helfen?

Frage gestellt am 08. April 2009 um 08:44 von Emirety

4 Antworten

Also, gegen die starken monster hilft ja nur trainieren ^.^.
Aber zu den Windböen: nicht krampfhafz versuchen, da durch zu kommen- schaffst du nämlich nicht. geh in die nächste stadt und kauf dir erst mal spitzhacke und seil- wirst du später nämlich immer wieder mal brauchen. es gibt ja noch andere wege als die, wo die winde sind. geh da einfach weiter. wenn du in den höhlen bist, musst du irgendwo hoch gehen und kannst da das seil um einen felsen wickeln, dann kommst du in die unteren ebenen. VORSICHT! die monster da sind recht stark. solltest da ungefähr level 20 sein, wenns geht auch höher (höher ist imer gut:-). in dieser ebene gibts eine schlechte aura, das heißt, deine leute bekommen immer wieder kraft abgezogen, auch wenn sie nicht kämpfen. also am besten alle paar schritte von mint heilen lassen. es gibt zweimal solche felsen, wo du dein seil drumrumbinden kannst. in einer der beiden (erkennst die stellen übrigens an dem größeren dunklen loch, bei dem ein spitzer felsen oben dran steht) musst du drei felsen in ich glaub lavagefüllte löcher schieben. diese felsen sind so grau-braun und stehen so in der gegend rum. sobald du die löcher verstopft hast, verschwinden die winde und sylph taucht auf (hoffe du weißt, wo die zu finden ist. bei der höhle, die am weitesten rechts liegt. geht ein weg nach rechts ab, der dann über zwei, drei hängebrücken geht. am ende des weges findest du sie am baum. übrigens, wenn du später suzu haben solltest, bekommt sie da eine attacke)
Hab zwar viel geschwafelt, aber ich hoffe, ich konnte dir helfen

Antwort #1, 10. April 2009 um 20:57 von Melphis

Super Melphis. Danke für deine Hilfe. Jetzt habe ich es endlich geschafft;-) Und Suzu kommt, wenn man Dhaos zum ersten Mal besiegt hat?

Antwort #2, 11. April 2009 um 08:02 von Emirety

Nee, ich glaub, du musst noch was andres machen. schau mal in die komplettlösung. Aber schön, dass dus geschafft hast (sich auf die schulter klopf) Mein geschwafel versteht net jeder.

Antwort #3, 13. April 2009 um 14:26 von Melphis

Dieses Video zu Tales of Phantasia schon gesehen?
Wieso? Du hast das eigendlich sehr gut erklärt;-) Immerhin hab ich es verstanden und dass will was heißen...;-)

Antwort #4, 13. April 2009 um 20:55 von Emirety

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Phantasia

Tales of Phantasia

Tales of Phantasia
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Phantasia (Übersicht)