ich hab ma 2 Fragen (Oblivion)

1.Frage:
Wo finde ich den neusten Patch NICHT für shivering isles sonder das normale Oblivion?
2.Frage:
Ich habe mir ein Haus im TES:CS gebaut aba wenn ich das dann aktiviere ist das nicht da wo ich es hingebaut habe und auch nirgendswo anders.Was is da das Problem?

Thx schon ma im Voraus

Frage gestellt am 08. April 2009 um 09:53 von X3-Player

6 Antworten

Zu 1.: Du gibst Oblivion Patch bei google ein und dann müsste er in anzeigen.
Zu 2.: Hast du dein Haus auch überall im CS richtig mit den Cells eingetragen? Wenn nicht versuch das mal.

Antwort #1, 08. April 2009 um 10:04 von tobias1993

wie cells?
wenn du meinst das is Türen verbinden muss...das hab ich
des steht neben dem stadttor von bruma...im CS siehste ja net das da steine sind könnte das daran hängen?

Antwort #2, 08. April 2009 um 10:08 von X3-Player

hast du den mod auch aktiviert?

Antwort #3, 08. April 2009 um 11:44 von Jonas_94

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Nein wenn du oben im cs auf world gehst dann steht dort cells und das musst du eintragen in der liste rechter mausklick und dann auf new und eintragen.

Antwort #4, 08. April 2009 um 13:14 von tobias1993

Wie toll... Genau da hatte ich mein Haus auch hingestellt und das hat nicht funktioniert... Lag aber am Patch. Wenn du den installiert hast, müsste das funktionieren :]

Antwort #5, 10. April 2009 um 10:47 von LordofBabo

hab ich mit den cells gemacht und den patch hab ich jetzt au

Antwort #6, 11. April 2009 um 17:19 von X3-Player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)