Fragen über Fragen... (Pokemon - Zeit)

Hallo!

1. Ich habe Darkrai besiegt und mich entwickelt. Gibt es jetzt noch irgendetwas, was ich tun kann, außer alle legendären Pokemon in mein Team zu holen?
2. Werde ich nocheinmal gegen Darkrai antreten müssen/können?
3. Bekomme ich noch irgendetwas besonderes, wenn ich auf Lvl. 100 bin?
4. Bekomme ich etwas, wenn ich die Nullinsel durchgemacht habe?


MfG
Käsekuchen

Frage gestellt am 08. April 2009 um 09:54 von __-Kaesekuchen-__

2 Antworten

Wenn du dich entwickelt hast gibs eigentlich kaum was, was du machen kannst.
Darkrai ist jetzt in normalen dungeons z,B in der Raumspalte.
Diort kannst du es rekrutieren.ist aber selten.
ich weis nich aber ich glaub wenn du ein starter aus den editionen hast schiggy bisasam ect. kannst du auf level 99 mit genügens IQ fauna statue Lohekanonade oder Aquahaubitze erlernen.
MIt der nulinsel kann ich dier nicht helfen.

Antwort #1, 08. April 2009 um 10:16 von bigmag3000

Ja, mein Partner (Panferno) hat auf Lvl. 72 Lohekanonade erlernt. Ich (Meganie) hätte es auch auf Lvl. 72 gekonnt, hab es aber nicht, weil ich auf keine meiner aktuellen Attacken verzichten wollte:
Gigasauer, Zauberblatt, Bodycheck, Solarstrahl. Die Attacken haben alle ihre Vorteile, die ich gut nutzen kann.
Gigasauger, wenn ich wenig KP hab, Zauberblatt trifft immer, Bodycheck, wenn Pflanzenattacken mal nicht sehr effektiv sind und Solarstrahl, wenn der Gegner noch etwas entfernt von mir ist.


Trotzdem danke!

Antwort #2, 08. April 2009 um 11:09 von __-Kaesekuchen-__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)