wie ksnn ivh suf wasser fahren (GTA Liberty City Stories)

hallo ich habe eine frage ich gebe den cheat autos können auf dem wasser fahren und dann versuche ih es aber ich terbe immer

Frage gestellt am 08. April 2009 um 09:59 von gelöschter User

8 Antworten

1.cheat eingeben
2.ein AUTO holen
3.ins wassre rein kein motorad
oder heli...

teminator

Antwort #1, 08. April 2009 um 17:09 von gelöschter User

Jap, aber nicht aus so einer hohen Höhe, denn sonst geste villeicht unter und wenn du auf dem Kopf bist, dann gebe gaß und lenke in eine gute Richtung. Ich hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #2, 08. April 2009 um 19:50 von helifan

jo thx kurz nachdem ich die frage gestellt habe da bin ich bei salvatore wo der strand so runter geht da reingefahren aber ich wollte nur auf die andere insel aber da ist so ne barriere wisst ihr warum

Antwort #3, 09. April 2009 um 10:16 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
Barriere? Also um auf den Leuchtturm zu kommen mit nem schwimmenden Auto, das ist schwer. Also zu erst musst du abwarten, bis dein Auto mit den Wellen nach oben getrieben wird und dann kannst du auf den Steck fahren und aussteigen, oooooooooooooooooooo...


Du meinst auf die 2. oder 3. Insel nicht den Leuchtturm, mein Fehler, also ich habe keine Ahnung warum da so Rohre sind, aber das nervt ganz schön, weil man nichtmal mit ne´m Boot rüber kommt :-(

Antwort #4, 09. April 2009 um 11:41 von helifan

Du musst dir einfach ein auto schnappen und ins Wasser fahren. Das Auto dreht dann die Reifen anders und du kannst gemuetlich fahren. Uebrigens, du kannst, wenn du den Cheat eingegeben hast, auch mit Panzern ueber Wasser fahren.

GTAshooter

Antwort #5, 09. April 2009 um 15:42 von GTAshooter

ne das hätes du wohl so ne
ne das geht nicht

Antwort #6, 10. April 2009 um 11:30 von gelöschter User

doch das geht

Antwort #7, 16. April 2009 um 10:11 von adem1996

ach das is ne barriere dass man mit den booten nich auf die 3te insel fahrhren kann wenn man se ncoh nich freigespielt hat is vermutlich nur solang bis du die 3te insel auch h ast aber ganz einfcher trick geb den autos können schwimmen cheat ein fahr in der nähe der rohre auf die 2te insel und einfach an den rohren vorbei und geh wenn du vorbei bist wieder ins wasser und ruckzuck biste auf der 3ten insel aber pass auf wenndu stirbst wachste wieder auf der ersten oder 2ten insela uf je nach dem wo du offiziel bist

Antwort #8, 03. Juni 2009 um 15:44 von balkonjumper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)