wie kann ich Intervall 3 abschliessen, nachdem ich alle Replikanten getötet habe? bin dann über den Hof geeiert und wusste nicht weiter. (Fear)

Als ich durch das Bürofenster gesprungen bin, war der Heli, der die Replikanten abgesetzt hatte noch da, ich habe die Replikanten allesamt mit einer Granate in die Luft gejagt, so dass nur noch ein Replikant und der " Guardian", also der silberne, schwer gepanzerte Soldat übrigblieben. Nach dem ich auch diese erledigt hatte, wusste ich nicht mehr weiter, denn auf dem Hof gibt es ausser einem Lastwagenangänger, zahlreicher Fässer und Kisten, dem Panzerwagen und zwei Containern nichts aussergewöhnliches.
Ich habe zwei blaue Türen entdeckt, nur konnte ich diese nicht erreichen. Auch gibt es keine Leitern oder ähnliches, da ich benutzen könnte.
Auch durch das Fenster, duch das ich gekommen bin, konnte ich nicht zurück.
Ich brauche ganz dringend HILFE!

Frage gestellt am 08. April 2009 um 10:23 von Tigerfang

1 Antwort

Normalerweise müsste dich ein helikopter automatisch abholen sobald du alle gegner besiegt hast.
Danny88

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 13:05 von Danny88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fear

Letzte Fragen zu Fear

Fear

Fear Spieletipps-Award Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.