Gildenrittersäbel gegen Gravios (MH Freedom 2)

hi ich bin bei der oma auf stufe 5 und jr3 und bei beiden muss ich jetzt gravios besiegen und hab gelesen dassss der mit gildenrittersäbel voll leicht ist und ich wollt jetzt fragen wie man die macht. is des ne verbesserung von ordendegen? und was für materialien braucht man dafür?

Frage gestellt am 08. April 2009 um 10:42 von Hipopotas

5 Antworten

ja das is ne verbesserung davon aber dafür musst du jr5 sein also vergiss es

Antwort #1, 08. April 2009 um 10:46 von Keen

1. ja es ist die verbesserung von:
ordendegen-heilige säbel-gildenrittersäbel

2.seltene skarabäus novakristall und noch was

3.rüstung mit bester ohrstöpsel nehmen und mit nem megasaft
dämonisiert draufhauen

Antwort #2, 08. April 2009 um 10:47 von gelöschter User

ich glaube nicht, das der damit einfach geht ich habe nähmlich die vorstufe und kann mir bald die gildenrittersäbel machen. ich hab ihn mitm hammer gemachtgeht damit SAU einfach.gildenrittersäbel sind in sofern nicht dafür geeignet da man mit ihnen permanent abprallt!

Antwort #3, 08. April 2009 um 10:50 von Snakehunter

und was soll ich dann nehmen? ich hab tiggi rüstung und teufelsklinge. die rüstung hat 270 deff und bomben kann ich in der gilde net nehmen weils da regnet

Antwort #4, 08. April 2009 um 11:04 von Hipopotas

Snakehunter hat aber sowas von recht!

Antwort #5, 08. April 2009 um 11:33 von Sherwin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)