drei Fragen (MH Freedom 2)

also:
1:hab nun endlich monoblos gekillt mit teufelsklinge und wollte fragen ob ich auch mit der teufelsklinge den tigrex für die dringende quest tot bekomme oder ob ich ehcte tk brauch( ich hab ca.180 verteidigund und 10 eisabwehr)

2:was gibt s für taktiken oder tipps für tigrex im gebirge(das der in der 8 stecken bleiben kann weiß ich)

3:schaff ich rathain im dschungel mit TK?


und ist es normal das der monblos nach 5oder6 schlägen mit TK sein horn verliert?

Frage gestellt am 08. April 2009 um 10:55 von monstermeuchler

8 Antworten

1. ist zu schaffen

2.weiß ich grad nichts

3.ja schaftst du(solltest du jedenfals)

Antwort #1, 08. April 2009 um 10:59 von gelöschter User

1.die teufelsklinge reicht für tiggi locker ich hab ihn damit 5mal gekillt
2.guch mal bei tipps und cheats da findste bestimmt eine die dir gefällt
3. denk m a es ist möglich habs aber noch nie versucht

Antwort #2, 08. April 2009 um 11:00 von Umbrack95

ach eine noch wie ist es mit blitzbomben und tigrex ist der auchverwirrt? also rathain ja das weiß ich aber tigrex..?

Antwort #3, 08. April 2009 um 11:01 von monstermeuchler

1. zu Mono: Herzlichen Glückwunsch!
ja, die dürfte reichen.

2. Tipps: Wennn er wütend WAR, und wieder normal ist und du
einmal draufhaust, ist er wieder wütend.

3. Ja, aber eine Waffe mit Wasserelement wäre besser. xD

4. Eigentlich schon.


ps: Hast du fürs Horn vom Mono Fassbomben benutzt?

Antwort #4, 08. April 2009 um 11:02 von gelöschter User

ja das ist er ;-)

Antwort #5, 08. April 2009 um 11:03 von khjnlpko

nö hab ihn in die wand rennen lassen und dann auf die birne

Antwort #6, 08. April 2009 um 11:07 von monstermeuchler

also ich hab letztens ma wieda neu angefangen und gestern hab ich ihn gekillt mit teufelsklinge ich hatte schackfallen blitzbomben dabei und ne blango rüssi ich hab ne blitzbombe geworfen und ne falle gelegt er is reingerannt und hab dann raufgeschlagen dis 4 mal dann wa er schon fast tot dann einfach nur blitzbomben werfen und raufschlagen ich hab ihn dann noch in der 3 gefangen mit ner fallgrube

Tipp:
aber schlag von forne auf ihn wenn er in der falle is wenn er nur blind is nicht auf den kopf schlagen sondern nur von der seite

(Und das is meine taktik die ich und mein kumpel benutze um ihn zu killn oder zu fangen.)

Antwort #7, 08. April 2009 um 11:25 von hunter20

gib bei youtube GS charge guide ein und guck dir das vid an(ist die beste und schnellste taktik und es würde zu viel platz brauchen das zu erklären)

Antwort #8, 08. April 2009 um 11:33 von Sherwin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)