Tipps gegen Otto (Ratchet & Clank - Size Matters)

Kann mir einer die waffen auflisten die gut im kampf gegen Otto sind?(Danke im vorraus)

Frage gestellt am 08. April 2009 um 11:23 von littlenoop

8 Antworten

Abschirmungsfeld, Elektorakete, Doppelzermalmer, Opt. Maser-Strahl beim ersten durchlauf. Dannach Ridazirator.
Die würde ich nehmen.

Antwort #1, 08. April 2009 um 18:19 von JumpingRaver

Ok hab jetzt 1x durch bin wieder bei otto habe R.I.D.A.V2

Antwort #2, 09. April 2009 um 08:41 von littlenoop

Level die auf, dann hast du es ziemlich leicht den zu besiegen.
Falls dir die Munition ausgehen sollte, verwende deine stärkste Waffe.

Antwort #3, 09. April 2009 um 15:57 von JumpingRaver

ey der maser strahl v4 ! mit keiner waffe gehts schneller ( mit der schafft man den unter 1 min. )

Antwort #4, 10. April 2009 um 22:27 von Ratchet22

Sofern er den als Titan hat, ja. Ansonsten geht`s mit dem Ridazirator schneller.

Antwort #5, 11. April 2009 um 15:33 von JumpingRaver

nimm R.I.D.A.,DPA,maser strahl,elecktroraketen,abschirmungs feld,
flaminahtor. Mim flaminahtor blase weg mim maser strahl bis er nur noch heruumm rent und dann R.I.D.A. mim DPA munition hohlen und abschirmungs feld imer tragen. bei mir hab ichs so gschaft...

Antwort #6, 28. April 2009 um 13:26 von Ciko

du kannst ihn töten ohne pda einfach die ganze zeit mit zermallmer dann lade die schockraketen immer lange auf wen er sein schutzschild verloren hat einfach nur noch mitr.i.d.a

Antwort #7, 01. Mai 2009 um 13:23 von southparkboy

Am Besten ist es wenn du MasserStrahl,Abschirmungfeld und titanagenten!
Und so kannste es machen:
Setz das abschirmungfeld ein und lass dich einmal treffen. dan kommt ein hologramm und otto greift das hologramm an. Nun kannst du otto angreifen ohne das er dich angreift! und wen das hologramm weg ist lass dich ncoh mal treffen!

Antwort #8, 23. Juli 2009 um 15:40 von Ratchet124

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)