wie komm ich jetze weiter (Pokémon Blattgrün)

ich komme nicht nicht weiter ich bin gerade am glutberg und zwei rocket rüpel stehen dort und reden etwas von der Vors. und dass ich gehen soll kann mir jemand helfen

Frage gestellt am 08. April 2009 um 11:26 von Sora499

6 Antworten

Wenn man nicht weiss, wo du im Moment in Game stehst, kann man auch nur schwerlich was sagen.

Wenn du das "zweite Mal" am Glutberg bist, dann solltest du zuerst auf Eiland 1 im Pokemon-Center mit dem Wissenschaftler gesprochen haben, danach kannst du gegen die beiden Rüpel kämpfen.

Antwort #1, 08. April 2009 um 11:41 von gelöschter User

mit celio hab ich schon gesprochen aber komm trotzdem net an den rüpeln die rechts auf dem glutberg stehen

Antwort #2, 08. April 2009 um 11:51 von Sora499

Hast du die Top4 schon gemeistert?

Antwort #3, 08. April 2009 um 13:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
Ach, und noch was, du musst wenigstens 60 verschiedene pokemon gefangen haben und dir das National-Dex geholt haben und dann mit Celio gesprochen haben.

Antwort #4, 08. April 2009 um 13:08 von gelöschter User

hab ich alles schon gemacht aber es passiert nichts

Antwort #5, 08. April 2009 um 16:40 von Sora499

haben sie schon den tunnel gegraben?

Antwort #6, 09. April 2009 um 20:52 von WolfGirly2390

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)