Wo ist das Mädchen? (Zelda Wind Waker)

Huhu,

Ich hatte das Spiel vor 4 Jahren schon einmal durch, und ich wollte es noch einmal mit der Guide machen. Nun bin ich Drakonia, und muss diesen Teil erfüllen laut Guide:

"Verlasst nun das Gebäude im Erdgeschoss durch die Tür mit der Wache, springt nach unten. Dort ist das Mädchen. Sie will, dass ihr sie hochwerft. Lauft dazu auf die kleine Rampe und wartet, bis der Wind in Richtung abgerissene Brücke weht. Sollte mit dem richtigen Timing kein Problem sein. "

Ich bin nun in den Vertrockneten Raum gegenagen, aber wo ist das Mädchen?

Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 08. April 2009 um 11:42 von Darkbox

3 Antworten

hast du davor im oberen stock das mädchen angesprochen?

Antwort #1, 08. April 2009 um 13:33 von _Big___________

Das Mädchen das so groß ist wie ich, und wie ein Vogel aussieht und das sagt das wir uns am Aufgang dieses Berges treffen? Wenn du die meinst, Ja.

Antwort #2, 09. April 2009 um 07:49 von Darkbox

Ah, jetzt ist sie da... Danke trotzdem.

Antwort #3, 09. April 2009 um 08:08 von Darkbox

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)