nein! (MH Freedom 2)

jetzt hab ich den gravios im sumpf (JR3) mit all meinen waffen versucht! sogar mit eine armbrust aber die zeit war zu kurz! könnt ihr mir eine empfehlung machen? taktick, gegenstände, rüstung

thx im voraus!

Frage gestellt am 08. April 2009 um 12:04 von cruffeyy

7 Antworten

ups ich meinte: habt ihr eine empfelung für mich? gildenrittersäbel kann ich noch nicht machen^^

Antwort #1, 08. April 2009 um 12:06 von cruffeyy

ich habe denn mit rathian bogen 3 gemacht und TIGI RÜSSI

Antwort #2, 08. April 2009 um 12:08 von wyvernKing

schafft man den eigentlich mit tiggi rüstung und wk blut oder teufelsklinge?

Antwort #3, 08. April 2009 um 12:09 von cruffeyy

Ich hab den früher mit Machete + (Doppelklingen mit Wassereigenschaft) gemacht,wenn du noch nicht gildenrittersäbel kannst,dann benutz welche die du hast und schlag den so immer auf die Beine.Die Rüstung ist egal,aber wenn du eine mit Feuerwiederstand hast,kannst du sie zur Sicherheit nehmen.Wenn du einfach immer auf die Füße schlägst hast du ihn in 10-20 min tot.Viel Glück!

MfG
Rage

Antwort #4, 08. April 2009 um 12:09 von Rage710

Kannst du versuchen nur die Schwächen von dem sind nicht Donner/Feuer^^.

Feuer Wasser Donner Eis Drache
Gravios 2 -2 2 0 -2

MfG
Rage

Antwort #5, 08. April 2009 um 12:12 von Rage710

wie kriegt man machete+? und um ihn zu töten muss man doch die brustplatte zuerst kaputt hauen oder? oder doch nicht?

Antwort #6, 08. April 2009 um 12:14 von cruffeyy

Ich hab ihn mit Plesioth azur schwert gemacht. Nach 20 min war er dahin!

Antwort #7, 08. April 2009 um 12:25 von Dimitri-Saganaki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)