Welches Mädchen soll ich heiraten? (Harvest Moon)

Hi,ich kann mich nicht entscheiden welches mädchen ich heiraten soll.Welches mädchen würdet ihr mir emphehlen?

Frage gestellt am 08. April 2009 um 12:09 von isie

20 Antworten

ich nehm celia!
Sie is doch ur süß und sie wird die später bei der arbeit helfen!
Noch dazu ist sie nicht schwer zu bekommen!
Aber du musst dich selber entscheiden!
Jeder hat seine vor und nachteile...
viel glück!

Antwort #1, 08. April 2009 um 12:25 von nici-ol

Wenn es einfach sein soll, nimm Nami. Ich find sie gut.

Antwort #2, 08. April 2009 um 12:25 von Susl

Ich hätte Lumina genommen! Die ist leicht glücklich zu machen. Musste bloß jeden Tag Ohrringe oder Broschen bringen, die du in der Miene findest!

Antwort #3, 08. April 2009 um 12:43 von Honnyma

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
also ich wollt am anfanq nami nehmen (will ich eiq. imma no)
aber ich nehm jez doch lumina...

Antwort #4, 08. April 2009 um 13:06 von mina-hm

Ich will (oder wollte) Leia heiraten, sie ist auch leicht zu bekommen mit Fischen und Blumen (man muss sich außerdem mit Daryl anfreunden), aber ich krieg ihre Flaschenpost nicht! Das ist eigentlich das einzig schwere daran (naja, man braucht noch einen Teich). Dafür ist sie aber auch sehr nett und süß und bewegt sich nicht von der Stelle. Man muss sie also nicht verfolgen!
Ansnsten würde ich Celia oder Katja nehmen, die bekommt man ziemlich schnell!

Antwort #5, 08. April 2009 um 13:19 von wildcat123

ich würde Lumina empfehlen, da sie leicht zu beeindrucken ist. Mach ihr einfach Entspannungstee (wenn du eine Küche, einen Topf und Entspannungsteeblätter hast)das bringt dann 800 LP und wenn du sie dann noch anquatscht hast du an einem tag 1000Lp.

Antwort #6, 08. April 2009 um 13:33 von HorseFreak4-ever

Ich finde Katja ambesten den ihr kind is SUPER süß und sie ist nicht so schwer zu bekommen du musst ihr eiscreme schenken(ei+milch) und das bringt 500 liebespunkte und katja selber is auch süüüüüüüüß katja is toll . aber es ist immer noch deine entscheidung!
LG gamerJP

Antwort #7, 08. April 2009 um 13:35 von gamerJP

Ich würde dir auch Katja empfehlen!
Sie ist echt leicht zu bekommen und man kann ihr viele Sachen schenken: Blumen, Eiscreme, Apfelkuchen, Schokolade, Wein und sogar Mehl. Und du kannst ihr auch deine Katze zeigen.
Außerdem ist Katja echt hübsch.

Leia ist auch leicht zu bekommen...außer die Sache mit der Flaschenpost und das du einen Teich bauen lassen musst.

Katja ist meine Favoritin.

Antwort #8, 08. April 2009 um 18:26 von rosalie-lilian

Danke

Antwort #9, 09. April 2009 um 16:52 von isie

und welches girl nimmst de jez?

Antwort #10, 09. April 2009 um 17:06 von HorseFreak4-ever

das würde mich auch uinteressieren! ^^

Antwort #11, 09. April 2009 um 18:33 von nici-ol

ich würde doch nicht Lumina nehmen, sie ist zwar leicht zu beeindrucken, aber ihre Herzevents sind richtig schwer, denn ich habe nur 2 von 4 Herzevents hingekriegt und deshalb hat sie meinen Heiratsantrag abgelehnt. Deswegen würde ich dir jetzt Katja emphelen, denn ihre Herzevents sind leichter als die von Lumina. Nur um sie zu beeindrucken(Apfelkuchen) braucht man ein paar mehr Zutaten.

Also ich nehm jetzt nicht mehr Lumina sondern Katja.
Aba welches Girl du jetzt nimmst interessiert mich trotzdem.

Antwort #12, 12. April 2009 um 09:36 von HorseFreak4-ever

Katja Katja! sie is sooooo süüüüüüß also ich würd sie nehmen die is doch voll cool

Antwort #13, 12. April 2009 um 13:19 von gamerJP

Ich nehm jetzt celia,danke für eure hilfe

Antwort #14, 12. April 2009 um 13:21 von isie

Aba Celia is doch voll doof. Katja is ja wohl viel süßer. Eilich is Lumi ja am Süßesten, aba die hat meinen Antrag ja abgelehnt :-(

Aba Katja is auch gut :-)

Antwort #15, 12. April 2009 um 13:27 von HorseFreak4-ever

Ich versuchs erstmal mit celia.Wenn das nicht klappt nehme ich katja.

Antwort #16, 16. April 2009 um 15:59 von isie

.. schade katja ist so süüüß sie ist die beste wer stimmt mir zu?

Antwort #17, 16. April 2009 um 16:05 von gamerJP

ich stimm dir zu gamerJP Katja is die Süßeste von allen, aber Lumina is auch richtig süüß.

Antwort #18, 16. April 2009 um 18:27 von Fifa_Harvest_Zocker

Ich habe alle events von Lumina geschafft.Es war leicht alle bis auf das Letzte habe ich zufällig gekriegt.Aber ich habe es davor auch mal mit Celia versucht das zweite Event war zu schwer und jetzt habe ich Lumina geheiratet und habe schon ein Kleinkind.Ich bin so "HAPPY".

Antwort #19, 02. Mai 2009 um 14:02 von groovygirl

Ja,das zweite herzevent krieg ich auch nicht hin.

Antwort #20, 02. Mai 2009 um 16:05 von isie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)