Combo (Asterix & Obelix XXL)

Kann jemand alle Tastenkombinationen auflisten, die fü die Kombos benötigt werden? Bei mir, wenn ich auf Verbesserungen klicke sind sie leider nicht zusehen. danke im vorraus

Frage gestellt am 08. April 2009 um 12:13 von gelöschter User

11 Antworten

Ich glaub ich weis wieso: Hast du dir denn schon die Combos bei nem Händler gekauft? (Händler=Kiste auf dem Boden) Wenn ja weis ich auch nicht weiter. Hier sind die Tastaturbefehle für die Combos:
Keule Combo: Sprung,Sprung,Aktion,Greifen
Fallhammer: Sprung,Greifen,Aktion
Tornado: Sprung,Aktion,Greifen,Obelix
Tornado Fusion: Sprung,Aktion,Greifen,Obelix,Aktion
Maulwurf: Spung,Sprung,Obelix,Greifen+ Ation,Aktion,Aktion...
Wut: Idefix
Vielen Dank noch mal das du mir mit dem Trainer helfen wolltest. (Hat leider nicht funktioniert)

Antwort #1, 08. April 2009 um 13:16 von TIMO2000

Hi tinte65!
Die Tastenkombinaionen werden dir wahrscheinlich nichts nützen - du MUSST dir die Kombos kaufen, wenn du sie einsetzen willst. Ich hatte genau das gleiche Problem mit den Kombos und habe mich bis zu Rom Stufe 1 OHNE Kombos durchgekämpft, das hat unschlagbare zwei Jahre gedauert. Also gib ruhig die Helme dafür ruhig aus - es lohnt sich ;-)
Viele Grüße, bd

Antwort #2, 17. April 2009 um 09:23 von gelöschter User

Hey GameKing007,
du hast wirklich 2 Jahre gebraucht? Unglaublich!

Antwort #3, 17. April 2009 um 19:55 von TIMO2000

Hi TIMO2000!
Ich weiß! Allerdings muss ich zu meiner Verdeidigung sagen, dass ich immer nur gespielt habe, wenn ich Freunde da hatte. Und dadurch, dass ich bis Rom Stufe 1 nie Kombos hatte beherrsche ich das Spiel im Schlaf. Einer meiner Freunde sagt, ich kann die Pfeiltasten so gut bedienen wie kaum ein anderer *angeb*. Auf jeden Fall war ich am Ende sehr froh, ENDLICH verstanden zu haben, wie man Kombos richtig einsetzt. Es ist aber auch ein Fehler der Herrsteller, keine Bedienungsanleitung rauszugeben.
Viele Grüße, bd

Antwort #4, 17. April 2009 um 20:40 von gelöschter User

Hey GameKing,
meine Freunde sagen das meine Finger wie im flug über die Tasten fliegen *angeb*. Wie lang hast du eigentlich gebraucht um die beiden Endgegner in Rom zu besiegen?

Antwort #5, 18. April 2009 um 07:22 von TIMO2000

Hi! Meinst du die beiden Maschienen ganz am Schluss? Wenn ja war das so: Als ich da zum ersten Mal hinkam hab ich es nicht geschafft und nach 2 Versuchen aufgehört. Damals dachte ich auch, dass an allen vier Seiten der Maschienen Walzen gibt. Dann waren mal Bekannte irgendwann bei uns und ich hab es mit einem Versuch geschafft. Hast du eigentlich alle Lorbeeren? Weil ich habe mich darum nie wirklich gekümmert und nur immer die genommen, die ich mehr oder weniger durch Zufall gefunden habe. Aber ich konnte das Spiel trotzdem beenden. Viele Grüße, bd

Antwort #6, 18. April 2009 um 10:02 von gelöschter User

Hi GameKing007,
ja, ich habe alle Lorbeeren. Brauchst du ne Liste von allen Lorbeeren? Viele Grüße, bd

Antwort #7, 18. April 2009 um 14:37 von TIMO2000

Hi TIMO2000!
Nee danke, ist nicht nötig. Man braucht die Lorbeeren doch für nix, oder?
Vielge Grüße, bd

Antwort #8, 18. April 2009 um 18:47 von gelöschter User

wiso hast du 2 jahre gebraucht das is ja wahnsinn ich habe 2 monate gebraucht ohne das ich wusste wie kombos funktionieren
((((glaub ich weil ich weiß es nicht genau aber lange hab ich nicht gebraucht))))))))))))

Antwort #9, 18. August 2009 um 21:33 von spieletippfreund

Ich weis. Das ist echt der Hammer nicht? Ich habe grade mal 3 gebraucht. Und zwar ohne Combos.*angeb*

Antwort #10, 19. August 2009 um 16:31 von TIMO2000

Ich weis es auch nicht, aber mein Freund der braucht jetzt Hilfe.
Kann mal wer was sagen? bitte wir wollen weiter damit er Asterix und Obelix 2 kriegt.

Antwort #11, 29. März 2012 um 15:12 von Tristan8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Asterix & Obelix XXL

Asterix & Obelix XXL

Asterix & Obelix XXL spieletipps meint: Die Comics zu lesen macht eindeutig mehr Spaß als mit den beiden unbeugsamen Galliern immer und immer wieder dümmliche Römer zu vermöbeln.
54
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asterix & Obelix XXL (Übersicht)