Lohnt sich das Spiel ? (Dragon Quest 5)

Ich Hab bald Geburtstag und weiß nicht was ich mir wünschen soll und da ich ein riesen fan von abenteuerspielen bin wollte ich euch Fragen 1. wie die Grafik ist 2.wie das gameplay ist 3. wie viele Charaktere es ungefähr gibt 4. Wie lange es dauert das spiel durchzuspielen. BITTE ANTWORTET SCHNELL! Danke im voraus .

Frage gestellt am 08. April 2009 um 12:19 von Kai-IGE

2 Antworten

1. es gibt bessere, aber ich hätte gesagt dass das ganz gut ist
2. Wenn du rundenbasierte RPG magst, ist es dein Spiel.
3. Charaktere die mit dir laufen, gibts grundsätzlich 5, es gibt ein paar Charaktere noch, die mit dir gehen, wenn du sie anredest, dann gibt es noch rekrutierbare Monster, ich hätte auf 20 geschätzt
4. wenn du sehr schnell bist und weißt, was du tun musst, dann ca 20-30 Stunden Spielzeit. Aber das ist wirklich nur leute wie ich, die schon seit SNES dieses spiel kennen und durchgespielt haben.

ich hätte gesagt "normale" leute brauchen 40-50 Stunden.

Antwort #1, 08. April 2009 um 13:47 von dathree

Danke !

Antwort #2, 08. April 2009 um 14:02 von Kai-IGE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)