Online Spielen (NfS ProStreet)

Hi,
wollte jetzt auch irgendwan mal Online spielen.
Ich weis aber nicht wie man sich beii EA Nation Anmeldet um Online spielen zu können.
Könnt ihr mir sagen wie man das macht?
Bitte antwortet schnell!
thx im vorraus

Frage gestellt am 22. Februar 2008 um 18:52 von PlayChamp

23 Antworten

Optionen - Online Optionen - EA Optionen und dann auf Anmelden

Antwort #1, 23. Februar 2008 um 16:55 von chris_freund

Klicke einfach im Hauptmenü auf "M". Dann steht da "Verbindet mit EA Nation...". Danach kannst du dich einloggen oder registrieren (mind. 13 Jahre alt musst du sein)

Antwort #2, 23. Februar 2008 um 16:59 von gelöschter User

Bei mir gehts nit.
hab ne Internetverbindung und hab im Hauptmenü auf M gedrückt und nun sagt er mir das ich mich bei EA Nation Anmelden muss um Onlei zu spielen.
Ich meine auch mit anmelden das ich mich zum ersten mal Anmelde also wie du es gesagt hast zu registrieren.
wie mach ich das?
Ich bin schon auf www.EA Nation.de gegeangen aber die seite gibt es nicht.
Auf welche seite muss ich gehen um mich zu Registrieren?

Antwort #3, 23. Februar 2008 um 19:17 von PlayChamp

Gehe auf: www.ea.com , dort klickst du auf "Deutschland" oder ähnliches und dann musst du auf dieser Website "Registrieren" suchen, eben dass du dich bei EA registrierst. Wenn dies erfolgreich war, MUSST du auch noch dein Spiel registrieren (nach der Reg. fragt die Site dich danach, ob du ein Spiel reg. möchtest). Danach starte das Spiel und melde dich an.

Antwort #4, 23. Februar 2008 um 19:24 von gelöschter User

Oben rechts steht "Jetzt registrieren"

Antwort #5, 23. Februar 2008 um 19:27 von gelöschter User

Danke

Antwort #6, 23. Februar 2008 um 19:38 von PlayChamp

Ich kan immer noch nicht online spielen?
Er sagt immer noch ich muss mich bei EA Nation anmelden
Was mach ich jetz?

Antwort #7, 23. Februar 2008 um 19:44 von PlayChamp

na du gibst den namen ein mit dem du dich registriert hast

Antwort #8, 23. Februar 2008 um 19:53 von chris_freund

Wo den?

Antwort #9, 23. Februar 2008 um 19:54 von PlayChamp

Probier dich mal bei EA anzumelden. Wenn es geht (du bist erfolgreich bei EA angemeldet blablabla) dann melde dich wieder ab, starte das Spiel neu, drücke im Hauptmenü M. Bei mir kommt immer, wenn ich M drücke "Verbindet mit EA Nation...". Wenn das nicht da steht, probier folgendes:

Gehe im Hauptmenü unter Optionen > Online-Optionen > Andere Optionen: Dort sollte es folgendermaßen eingestellt sein: EIN - EIN - AUS von Oben nach unten. Da jetzt automatische Anmeldung EIN ist, starte das Spiel neu. Unten steht "Verbindet mit EA Nation...". Warte. Wenns nicht geht, versuch wieder unter Online-Optionen > EA Nation-Optionen > Anmelden. Wenn ein Fenster kommt, gib deine Login-Daten ein und klicke auf ANMELDEN. Hoffe, es geht.

Antwort #10, 23. Februar 2008 um 19:56 von gelöschter User

ES geht immer noch nicht er sagt immer noch das ich bei EA Nation angemeldet sein muss.
Aber ich bin doch schon angemeldet auf der seite die du mir gezeigt hast.
Woran liegt das?

Antwort #11, 23. Februar 2008 um 20:02 von PlayChamp

Vieleicht liegts au daran das ich mein spiel noch nicht registriert hab aber wo geht das auf der seite?

Antwort #12, 23. Februar 2008 um 20:06 von PlayChamp

Ich habs registriert gleich beim ersten Spielstart (da kommt eine Aufforderung, den CD-Key einzugeben). Aber ich suche grad auf EA.com, wie man das manuell macht. Sobald ich ne Lösung finde, poste ich hier wieder.

Antwort #13, 23. Februar 2008 um 20:16 von gelöschter User

OK vielen dank das du dir wegen mir sone mühe machst ;-)

Antwort #14, 23. Februar 2008 um 20:26 von PlayChamp

Ich habe ne Lösung für dich! Gehe auf:

www.needforspeed.de

Warte, bis sich die Site vollständig geladen hat. Jetzt gehe oben rechts auf den roten Kasten wo drin steht "MY NFS PROSTREET" oder "MEIN NFS PROSTREET". Unter der Überschrift "Mein Need for speed" ist eine Reihe versch. Links -Übersicht-Galerie-Mein Profil-Meine Nachrichten-Bestenlisten-FAQ- und klicke auf FAQ und scrolle ganz runter bis zum Kapitel PC. Befolge die Anleitung. Fertig.

Antwort #15, 23. Februar 2008 um 20:28 von gelöschter User

Keine Ursache.

Antwort #16, 23. Februar 2008 um 20:29 von gelöschter User

Ich bin jetz auf die seite gegangen und hab alles bis zu PC gemacht.
und jetz steht da eine Need for Speed ID eingeben.
Wo find ich die?
Und dan steht da noch das ich sie im Klasischer EA Bildschirmname erstellt hab.
Was bedeutet das?

Antwort #17, 23. Februar 2008 um 20:43 von PlayChamp

Ach ja und dan klicke ich auf das erste hier was unterstrichen ist und dan kommt so was wo man seine e-mail adrese eingeben muss und ein password.
Ich hab einfach die e-mail adrese und das Password eingegeben was ich bei ea.com hab und dan sagt er das es das nicht gibt dan bin ich auf neues konto erstellen gegangen und hab die gleiche adresse und das gleiche Password wie beiea.com nochmal eingegeben und dan sagt er mir das es diese zugangsdaten schon gibt. Hat das was mit ea.com zu tun?

Antwort #18, 23. Februar 2008 um 20:48 von PlayChamp

Need for Speed-ID ist dein Spielname (zB PlayChamp), der Name, mit dem du dich bei EA registriert hast. Gib in der Spalte "Konto-Upgrade" (wenn du auf "hier" klickst) deinen EA-Namen (zB PlayChamp) ein und drunter dein Passwort. Laut der Website müsste dann eine E-Mail an dein Konto geschickt werden, wo du den Link anklicken musst. Danach sollst du wieder zurück zu "Mein NFS ProStreet" gehen und dich anmelden! Wenn du Hilfe brauchst, musst du nicht hier posten, fragen kannst du auch das Kundendienst-Team (Link dorthin im My NFS Prostreet-FAQ, dort wo die Anleitung ist). Probiers mal so.

Jetzt zum 2. Post, 23. 02. 08 um 20:48:
Die E-Mail-Anmeldung kannst du erst nachdem oben beschriebenen Schritt machen. Du kannst dich bei ALLEN EA-Seiten (nicht aber Fan-Seiten) anmelden, sobald du ne Registrierung hast (und das hast du schon).

Antwort #19, 23. Februar 2008 um 21:08 von gelöschter User

Du hast aber nicht die PS3- und Xbox360-Anleitungen befolgt, oder? Du sollst NUR die PC-Anleitung befolgen, außer du spielst ProStreet auf ner Konsole.

Antwort #20, 23. Februar 2008 um 21:13 von gelöschter User

Nein ich spiele für PC

Antwort #21, 27. Februar 2008 um 19:54 von PlayChamp

HAB LÖSUNG! Geh auf gamereg.ea.com und registriere dort dein Spiel!

Antwort #22, 08. März 2008 um 09:58 von gelöschter User

mitlerweile hat EA die nfs PS server abgestellt.

Antwort #23, 16. April 2012 um 16:34 von G-power

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)