Sicherheits-System (Ratchet & Clank 2)

Hallo
Ich hab Probleme mit dem einen Sicherheits-System das wo das passwort nicht fungsioniert und man die Schüzu fiecher kaputt schießen muss.
Mein Problem:ICh schaffe es nicht alle zu zerstören wenn ich fast das letzte zerstört habe machen die roboter das erste wieder heil.
wie kann man das schaffen das die roboter das nicht machen?
bitte helft mir!

Frage gestellt am 08. April 2009 um 12:25 von gelöschter User

8 Antworten

Am besten du sammelst noch etwas Raritanium, um dein Raumschiff zu tunen.
Probier es dann nochmal mit besseren Lasern und Raketen.

Antwort #1, 08. April 2009 um 18:07 von bindje

hab ich klappt nicht

Antwort #2, 08. April 2009 um 18:13 von gelöschter User

Zieh dein Raumschiff gleich am Anfang der Mission etwas nach oben rechts.
Dort befindet sich das erste Ziel.
Schieß jetzt mit gedrückter X - Taste darauf und feuere gleichzeitig mit der Kreistaste ein paar Raketen ab.
Rutsch dazu einfach mit deinem Daumen auf die Kreistaste, ohne dabei die X - Taste loszulassen.
Wenn das Ziel anfängt blau zu leuchten, ist es zerstört.
Bleib jetzt auf dieser Flughöhe und flieg immer links im Kreis herum.
Auf diese Weise kommen dir alle Ziele nacheinander vor das Visier.
Vernichte alle Ziele mit der oben beschriebenen Taktik.

Antwort #3, 08. April 2009 um 18:50 von bindje

Nein du musst es anders machen: Greif jedes Ziel so an dass es extrem geschwächt aber nicht zerstört ist. Das machst du mit allen 6. Am Ende fliegst du einfach eine Runde und jedes Ziel geht mit einer Rakete oder ein paar Schüssen tot xD !

Antwort #4, 09. April 2009 um 10:28 von gelöschter User

ja aber das mach ich doch immer die roboter machen den ersten aber immer wieder heil wenn ich grasd dabei bin den letzten zu toten(<----toten lol)

Antwort #5, 09. April 2009 um 12:40 von gelöschter User

Bei mir ist es aber so das die Roboter nur zerstörte Ziele reparieren. Wenn ich sie also nicht zerstöre sondern nur schwer beschädige dann klappt es perfekt !

Antwort #6, 09. April 2009 um 18:08 von gelöschter User

schiesse in die mitte eine atombombe und den rest der lebt mit strom minen verminen

Antwort #7, 10. April 2009 um 15:23 von CRASH-DASH

schieß alle geschütze ab bis sie blaues puder um sichrum haben das machste bei allen danach machste alle kaputt so schnell wies geht am nesten ohne raketen blau schießen damit es später schneller geht so hab ichs gemacht und geschafft

Antwort #8, 11. April 2009 um 14:24 von curseofdarknessboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)