Weißer nacht Drache (Yu-Gi-Oh WC 2008)

hi ich wollte fragen ob es sich lohnt diese karte ins deck zutuhen
noch eine frage Kommt noch was Nach der welt des Chaos
ich hab nämlich da schon alle gener 5x besiegt und hab da diese stone challenge von den drei ungeheuern geschaft
welsche kleidung würdest du mir emphelen
mit passenden haaren

Frage gestellt am 08. April 2009 um 12:25 von mindfreack

9 Antworten

Der weiße Nacht-Drache hat sehr viel ATK. Als ich es auch in meinem Deck reintat hat es eigentlich nicht sehr viel geholfen. Oh, bist du schon in der Welt des Chaos. Cool! Welche Kleidung hast du denn bekommen?

Antwort #1, 09. April 2009 um 08:42 von Final13

ach ja. Es gibt leider keine Welt nach Chaos. Du musst danach nur noch Freischaltbares ergattern wo wir beim Thema sind. Die Gegner Parsath der Luftritter und Voltanis der Schiedsrichter gibte es. Paar Leute haben diese Gegner im Cpu Duell. Sie wussten aber nicht von wo sie das haben. Und wenn du denkst das es nervt, kann sein. Ich entschuldige mich auch dafür wenn es so klingt aber ich bin fertig, wenn ich die beiden Gegner habe. Wenn ich etwas anfange muss ich es auch zu Ende bringen. Ich habe schon sehr viele Male in der Welt der Ordnung duelliert und es ist nichts neues gekommen.

Antwort #2, 09. April 2009 um 08:47 von Final13

ok danke ich hab den Weißen Nacht Drachen ins deck getahen er hat bei mir auch nicht viel ersetzt aber ich behalte in trotzdem drin
ja ich bin schon in der welt des Chaos schade das es nichts mehr gibt

ich hab als beckleidung zurauswahl:
Rote uniform,Bräunen Sie Pullover,Gelbe uniform,T-Shirt,Weiße Jacke und Keltischer Wächter

Als duell Disk hab ich zurauswahl:
Akademie Disk,Amazonische Disk,Alchemie Disk,Mädchen Disk
Axel Brodie Disk,Yubel Disk,Red Akademie Disk und Yellow Akademie Disk

und was ich trage ist
Gelbe Uniform und die Gelbe Akademie Disk die Haare no.11 in Braun

achja es tuht mir leid das ich gesagt habe das das nervt
mit der frage manchmal stelle ich auch fragen mehrmals und das nervt die andern bestimmt auch wenn ich Parsath der Luftritter und Voltanis der Schiedsrichter selber mal habe dann kann ich dir sagen wie ich die bekommen habe weil emoment habe ich die selber noch nicht
die wollen dir bestimmt nicht sagen wie die die gekriegt haben weil wir das bestimmt alles selber machen sollen und du brauchst dich nicht etschuldiegen wenn ich einen fehler gemacht habe

hast du schon alle stone seal challenges gemacht
wenn ja cool
ich hab erst 2 geschafft und ich hab gerade erst mal 4 frei!
ich verstehe nicht in Gnade hab ich alles gemacht und dort kommt keine Challenge
mir fehlen noch Challenges in
Gnade,Zivilisation,Ordnung mal ne frage gibs das auch in Dunkelheit
und nochmal du brauchst dich nicht zu entschuldigen wenn ich einen fehler geamcht habe

Antwort #3, 09. April 2009 um 16:58 von mindfreack

danke. Also ja ich habe alle und habe es geschafft. Gnade musst du so viele Male besiegen bis es kommt. Die Karte bekommst du erst später. Du musst viele Male im Cpu Duell gewinnen. Die Karte ist im Pack Beschwörungsdonner. Sieh am besten unter Tipps und Cheats nach. In Zivilisation gibt es zwei eins dort oben wo der Vulkan ist und eins in der Höhle. Ist genau wie bei Ordnung dort musst auch alle 5 mal besiegen und in der Höhle ist auch eins.(Bei jedem Level am besten pro Gegner 5 mal besiegen. In Dunkelheit gibt es auch eins. Das finde ich etwas schwer. Auch 5 mal besiegen. Vennominaga die Gottheit der giftigen Schlangen: Im Pack giftiges Dilemma(Tipps und Cheats nachsehen) musst du aufpassen. Die Anforderungen sind schwer. Du musst genau abzählen wie viele Schlangen du auf dem Friedhof ablegen willst, um den Effekt zu aktivieren. Die Stone Seal Cheallenge verlangt von dir den Effekt zu aktivieren. Indem du drei mal angreifst und dein Gegner noch unversehrt ist, aktivieren sich die tödlichen Marken und du gewinnst ohne etwas zu machen. Wenn du die Karte heraufbeschwörst und zu viel ATK ist und dein Gegner beim ersten oder zweiten Mal angreifst und ihn direkt besiegst, ohne den Effekt zu aktivieren, dann gildet es als verloren.

Antwort #4, 30. April 2009 um 18:15 von Final13

ich hab jetzt 100% aller karten und
alle stone seal chellanges gemacht

Antwort #5, 01. Mai 2009 um 12:15 von mindfreack

und die zwei Gegner? Wenn man alle Gegner freigeschaltet hat bekommt man noch zusätzlich Kleidung.

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 17:35 von Final13

ich hab mich noch mal gründlich erkundigt
und mir fehlen nur noch
Marik einzel gegner
und jaden und jesse Tag gegner
dann hab ich alle

Antwort #7, 10. Mai 2009 um 12:56 von mindfreack

ich hab alle tag gegner
aber Marik fehlt mir immer noch
wenn mann 70 gegner im frein duell besiegt hat kommen in der zeit noch anderen gener

Antwort #8, 11. Mai 2009 um 17:16 von mindfreack

Jaden ist etwas schwer zu bekommen. Den bekommst du wenn du die Chaos Stone Seal Challenge gewonnen hast. Elementarheld Chaos Neos besiegen.

Antwort #9, 23. Mai 2009 um 10:12 von Final13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)