Code Safe & Tür in der Wand (Still Life 2)

Hallo zusammen, ich versuche verzweifelt den safe im haus mit der Vic zu öffnen, aber schaffe es nicht. ich habe alle Bücher im raum angeschaut und sonst alles im raum abgesucht aber ich komme nicht auf den Code für den safe. kann mir jemand die Lösung sagen?

Mein zweites problem ist das, dass ich in den keller geh und da ist doch ein raum wo sie sagt da ist was kann aber nichts erkennen. ich hatte darauf mit dem sheriff und meinem partner gesprochen aber ich bekomme nirgends eine taschenlampe her. Weiss jemand wie man licht ins Dunkle bekommt?

Und meine letzte frage wäre die, das ich die Schleifspuren entdeckt habe sowie die Blutspuren, die ich gleich analysiert habe, aber wenn ich auf die tür in der wand klicke verändert sich der Mauscouser nicht, weiss jemand ob des später kommt oder ich noch was machen muss, damit sie die türe in der wand sieht.

Entschuldigt wenn ich euch jetzt so überrumple, aber ich lauf da schon stunden im haus rum und find die lösungen zu meinen gestellten fragen nicht.

Einen ganz lieben Gruß markus

Frage gestellt am 08. April 2009 um 12:27 von lache20

4 Antworten

ALso zur 1. Frage Benutz Fingerabdruckpulver auf dem Save dann siehst du die zahlen die er gedrückt hat der Code müsste 19 A 46 sein aber wenn er noch nicht funktioniert dann musst du mit Garris erst über den Safe reden und kurz die Bedienungsanleitung Aufmachen (Smartphone Textdokumente) und duch blättern ob du liesst oder nicht ist dir überlassen aber sie muss es denk ich mal lesen

Zu 2. Hinter dem Haus bei den Fässern ist ein Ölkanister, den brauchst du in dem raum wo du sagtst wo du nix erkennen kannst ist direkt gegenüber der eingangstreppe eine Betroliumlampe sehr schwer zu erkennen am besten den monitor mal heller stellen :) dannach nochmal betrachten dann sagt sie das sie nicht gern mit feuer spielt dan ngehst ins wohnzimmer und nimmst die Streichhölzer vom kamin dann zurück und lampe anzünden fertig ^^ Dann kommst du in einen COmputer raum der einen 2. Ausgang hat wenn du den benutzt dann weisst du auch wie man die geheimtür in der wand vorm Elektrostuhl raum auf bekommt ^^ Ich hoffe du kommt mit meinen rechtschreibfehlerhaften Tipps trozdem zurecht :)

Antwort #1, 08. April 2009 um 14:32 von Lord_Andre

Vielen,vielen Dank für deine Tipps die werde ich nachher genauso befolgen. Ich wäre sonst amok gelaufen. =)

Gruß Markus

Antwort #2, 08. April 2009 um 17:27 von lache20

lord andre hat was vergessen:
damit du die beschreibung für den safe bekommst, musst du zwar mit garris sprechen - das stimmt - aber du musst auch noch mit claire telefonieren - weil die schickt sie dir dann aufs smartphone!
außerdem wurde die frage genau einen post unter deiner frage (und schon einige andere male) beantwortet!

Antwort #3, 08. April 2009 um 22:01 von rabbit2313

ja rabbit2313 aber net die kombination für den safe

Antwort #4, 08. April 2009 um 23:24 von lache20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Still Life 2

Still Life 2

Still Life 2
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Still Life 2 (Übersicht)