Puddingdämon (Dragon Quest Monsters - Joker)

Ich wollte mal wissen wie ich einen Puddingdämon und einen grünen Drachen Synthesieren kann (pls wenn es geht die Fundorte)

thx im voraus

Frage gestellt am 08. April 2009 um 12:44 von -zocki-

4 Antworten

pudding dämon ist im erstem tempel wenn man falsch geht
und der grüne drache glaube 2 oder 3 etage ist der von weitem schon zu sehen

Antwort #1, 08. April 2009 um 21:21 von DerMeres

habe vergessen wo der ist in der mitte vom tempel auf palastia in der 2 oder 3 etage den gibts aber nur nein mal

Antwort #2, 08. April 2009 um 21:50 von DerMeres

Ich weiß ja das der im 1. Schrein is aber ich kann den irgendwie nie anwerben.

Antwort #3, 09. April 2009 um 10:54 von -zocki-

das is kein wunder wen du noch neu bist dann hast du zu schwache monster aber komm doch nochmal wen deine ficher so lvl 20-25 sind und such dir am besten n fich mit hohem angriff (z.b. großer drache.trollboss+hacksaurier(glaub ich zumindest nicht böse sein wen falsch)=großer drache)wen dus net weißt das is auch der 3. boss(von den tempel bossen) ich sag dir wen du glück hast dann hat der schon auf lvl1 210angriff so wars bei mir und jetzt auf lvl 50 macht der mit ner mythenkatana als waffe 345 schaden (796 angriff hat der das is krank^^)oh und ich hätte ne frage is lvl 50 eig wirklich das höchste oder geht noch höher? naja hoffe ich konnte helfen^^


mfg penflam30

Antwort #4, 13. April 2009 um 14:09 von penflam30

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)