Das erste mal: Lunastra (MH Freedom 2)

Ähm ja, irgendwie häng ich grad noch, da ich innerhalb von wenigen minuten tot bin :( .
bei da omi auf stufe5* muss man sie auch zuerst aus dem vulkan vertreiben, oder?
und dann flieht sie wie alle drachenältesten?
und wo ist sie nachher? im turm?
also:
1 schaff ich sie mit Tigrex-rüssi und teufelsklinge?
2. was tun gegen ihr dauerfeuer? hörner stutzen weiss ich schon.

Frage gestellt am 08. April 2009 um 13:16 von DarkSandro

2 Antworten

also, ich hatte rathian rüssi und glimm
sie flieht dann in den Turm nach 25 min glaube.
die feueraura verschwindet kurz weg sie zuckt oder kurz währen einer attacke, also change nutzen und aufen kopf schlagen^^

Antwort #1, 08. April 2009 um 13:19 von PS2_fan_mk

mach dir feuerdrachenschwert (oder weiterentwickelt) dann schaffst du den locker nimm tränke zum nachkombinieren mit und 5 blitzbomben 10 bombenmaterial 10 blitzkäfer kraftkralle tigrex rüssi reicht völlig aus die hatte ich auch (jetzt immernoch) hau ihr immer auf en kopf irgendwann platzt ihr horn ab immer weiterhauen und wenn sie dann flieht musst du im nchsten gebiet noch 5-10 minuten draufhauen und dann is sie tot
beim theostra genauso

Antwort #2, 08. April 2009 um 13:25 von IceColdLegendKilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)