Mog-Net-Zentrale (FF 9)

Was muss man in der Mog-Net-Zentrale machen?
Und was hat es mit "es" auf sich

Frage gestellt am 08. April 2009 um 13:17 von Auron87

10 Antworten

Du musst die Mog-Net-Zentrale wieder zum laufen bringen.
Und dass geht so:
Du musst erst beim Mog-Net jeden Brief verschicken bis dir gesagt wird, dass du das Schöhnheitsöl finden musst.
Das Schöhnheitsöl ist in Alexandria/Theater.
Dort muss Ruby oder wie sie auch heißt sein.
Sie hat das Schöhnheitsöl.
Einfach ansprechen.
Dann zurück zur Zentrale und den lila Mogry ansprechen.

Antwort #1, 09. April 2009 um 14:07 von Agent_X

danke
und was hat man dann davon?

Antwort #2, 10. April 2009 um 12:32 von Auron87

Eigentlich nix.
Außer eines:Du hast die Mogrys HAPPY gemacht:-D (Mogry-Gesicht).
Naja deshalb hast du ja auch mit Mog-Net angefangen, weil die Mog-Net-Zentrale kapputt is.
Bei dir besser gesagt "kapputt WAR". ;-)
Ach und du kriegst von lila Mogry Protektring (oder heißt auch vielleicht Protestring).
Kannst du dir auch bei Hades schmieden lassen.

Antwort #3, 10. April 2009 um 16:09 von Agent_X

Dieses Video zu FF 9 schon gesehen?
ALleine wegen den Protektring ist es das ganze Wert, den das ist das beste Item das es gibt wegen seinen tollen Effekt

PS: Ja er heisst Protektring^^

Antwort #4, 10. April 2009 um 19:26 von Lufia18

Naja Lufia18 ich würd nich sagen, dass es das beste Item ist, weil ich Hades, Yadis, Trance-Kuja: kurz gesagt alle Gegner besiegt habe und nie den Ring angelegt hatte.
Nur um die Abillity (hoffe hab "Abillity" richtig geschrieben, bin mir nich sicher) zu lernen.
Naja trotzdem ist es ein sehr gutes Item. :-)

Antwort #5, 12. April 2009 um 00:04 von Agent_X

mist was zufällig einer wo modon (oder so) is?
den brief muss ich nämlich noch abgebn finde den aber nicht

Antwort #6, 12. April 2009 um 09:53 von Auron87

Modon müsste eigentlich in Lindblum sein.
Ich hab mir mal alle Standorte der Mogrys notiert.
Leider hab ich mir nich notiert, wo genau Modon in Lindblum ist. :-(
Such in einfach mal in Lindblum.
Viel Glück. :-)

Antwort #7, 12. April 2009 um 20:54 von Agent_X

@Agent X, ich habe auch alle Gegner samt Yadis ohne Ring gekillt.

ABer du versteht hier was falsch.

Ich habe geschrieben es ist das BESTE Item nicht das es NOTWENDIG ist^^

Man kann sehr wohl alle Gegner ohne den RIng besiegen aber er vereinfacht das alles

Antwort #8, 13. April 2009 um 18:32 von Lufia18

@Lufia18: Ja ich wusste, dass du meinst es sei nich notwendig es zu tragen.
Wollt nur deutlich machen, dass es meiner Meinung nach, nich das beste Item ist.;-), den meiner Meinung nach ist "Haarband" das beste Item, weil es die Werte(besonders den Magiewert,also gut für Lili, Vivi und Eiko)stark erhöht.
Naja ist ja auch egal, oder? XD
Jeder hat ja `ne eigene Meinung.

Antwort #9, 13. April 2009 um 18:49 von Agent_X

das stimmt, aber ich muss zumindest wenn es nix macht etwas dazu sagen.

ich hab mal auf ner Seite gesehen wie viel der Magiewert ausmacht, ich weiss den genauen Wert nicht mehr, aber ich war erschrocken wie gering das nen Unterschied macht.

Zudem braucht man wenn man den Protektring hat, viel weniger heilen, sprich, mehr Bestias und geringerer MP-verbrauch, deswegen find ich den Ring besser, aber wie du schon sagtest, jeder hat seine eigene Meinung

Antwort #10, 14. April 2009 um 23:59 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

FF 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 9 (Übersicht)