Wer hilft mir weiter?Sterbe immer beim letzten endboss(Wesker)und spiele mit Sheva (Resident Evil 5)

Ich spiele das Spiel gerade mit Sheva durch doch sterbe immer bei der mutierten Version von Wesker.Nachdem Chris und Sheva getrennt werden(ein Stück vom Felsweg bricht ab , Chris fällt runter und Wesker folgt ihm)sitzt Sheva fest.Ich schieße mit dem Sniper auf den Rücken von Wesker ,doch danach springt er zu mir rüber und ich hab ihn am Hals.Wenn ich nun vor ihm wegrenne bricht wieder der weg ein auf dem ich bin und ich muss die Viereck-Taste drücken.Aber ich drücke diese Taste wie verrückt und trotzdem fällt sheva in die glühende Lava und ich bin tot.Eigentlich müsste Chris doch diesen riesigen Stein in die Lava schubsen und mich retten aber er macht es nicht.Kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 08. April 2009 um 13:25 von G_RuBe

10 Antworten

du must den stein runter schmeisen und dann must du wesker abschießen bis sheva bei dir ist

Antwort #1, 08. April 2009 um 13:33 von experience

Du musst einfach laufen und Chris muss auf Wesker schießen, damit er seine Tentakeln nicht auf dich schießt.

Antwort #2, 08. April 2009 um 13:35 von Cena99

Aber wie soll ich den Stien runter schmeissen?
Das geht doch nicht weil der Stein auf der anderen Seite ist und nur Chris ihn umstoßen kann.
Abgesehen davon stürze ich immer in die lava auch wenn ich die vierecktaste drücke.

Antwort #3, 08. April 2009 um 13:44 von G_RuBe

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Wenn du alleine Spielst -Sheva- (ohne einen Online spieler) dann musst du nur auf die andere Seite kommen -bei mir waren sie danach gleich im hubschrauber ,allerdings braucht Chris eine Waffe mit der er Wesker aufhalten kann (Gewehr od ähnliches)

Antwort #4, 08. April 2009 um 13:49 von blacktora

jo das versuch ich auch die ganze zeit
ich versuch zu chris zu kommen aber wenn ich rüber will und der weg einstürtzt häng ich da und egal wie sehr ich mich anstrenge und wie schnell ich viereck drücke ich fall immer in die lava rein

Antwort #5, 08. April 2009 um 14:11 von G_RuBe

das liegt daran das Chris Wesker nich oft genug trifft, (wenn er Wesker genug schaden zugefügt hat, dann versucht sheva sich hochzuziehen, rutscht aber wieder ab) das kommt dann glaub ich drei mal oder so und dann seid ihr drüben. Ich hab Chris das H&K... Gewehr gegeben, mit dem solltet ihr es eigentlich schaffen, wenn nich schreibt noch mal. ich versuch euch dann noch einen anderen Lösungsweg aufzuschreiben.

Antwort #6, 08. April 2009 um 14:20 von blacktora

mhhh also ich habe chris die gatling gegeben
aber müsste es nicht eigentlich so sein das chris diesen rieseigen felsen unstösst und mich dann rettet oder so was in der art?

Antwort #7, 08. April 2009 um 14:28 von G_RuBe

zum einen hat die gattling eine schlechte Präzisionsrate und zum anderen Schmeist Chris normalerweise den Fels in die Lava und DU (Sheva) musst zu ihm rüberlaufen. Aber als ich mit Sheva gespielt hatte brauchte ich mich nur hochziehen und dann kam schon die Szene mit dem Hubschrauber (wo du nochmal R1 und L1 drücken musst)

Antwort #8, 08. April 2009 um 14:33 von blacktora

ok thx ich versuche es einmal mit dem gewehr

Antwort #9, 08. April 2009 um 14:35 von G_RuBe

ok kannst ja schreiben wenns nicht funktioniert

Antwort #10, 08. April 2009 um 14:37 von blacktora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)