Cowboy-Kleidung (Reitakademie - Turnier)

Hi..!
Brauche Hilfe komme nicht weiter !
Also .. am 2. tag (Dienstag) muss man ja für Max die Cowboykleidung für die Statue besorgen . Wo finde ich die denn oder muss ich die mir kaufen ? Wenn ich in die stadt gehe heißt es ja :"ich sollte erst Geld verdienen befor ich es ausgebe !" Was muss ich dann tun ?
Bitte so schnell wie möglich antworten danke schon mal !

Frage gestellt am 08. April 2009 um 13:28 von Lilly_96_

1 Antwort

Du musst zu der Eingangstür vor der Akasemie. Links steht ein Korb da sind hemd und dingsda(fällt mir grad nicht ein) drin. Im jungenflur stehen Stiefel. Im Eingangsbereich neben dem Büro ist ein Bild. Da musst du dich vorstellen.
Dann reitest du aufs Feld zu der Vogel scheuche (ist leicht zu finden sonst frag mich nochmal) die musst du zwei mal anklicken ( A oder B drücken) DAnn hast du alles und kannst zurück zur Statuer gehen.

Antwort #1, 21. September 2009 um 19:25 von pinkieGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Reitakademie - Das entscheidende Turnier

Letzte Fragen zu Reitakademie - Turnier

Reitakademie - Turnier

Die Reitakademie - Das entscheidende Turnier
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reitakademie - Turnier (Übersicht)