wie überlädt man die sicherheitsmeschanismen bei dem raum wo die energiezelle von elysia ist? (Metroid Prime 3 Corruption)

ich bin bei der valhalla und muss die einer energiezelle bekommen. aber ich kann bei elysia die 2 blöden dinger ned überladen.weiß der gott warum.kann mir einer bitte sagen wie man es überlädt?.thx im voraus.


mfg m3tr0id2

Frage gestellt am 08. April 2009 um 13:36 von m3tr0id2

4 Antworten

du musst mit dem grap[ple voltage dich einhaken und dann den controlstick nach vorne halten dann gehts!

Antwort #1, 08. April 2009 um 15:57 von Mondragon

zur Vallhal musst du erst nach der Heimat Welt der Weltraumpiraten wenn du gegen Omega Ridley gekäpft hast oder wenn du vor den Simolator stehst die den Leviander Code verlangt ehr brauchst du da nicht hin

Antwort #2, 08. April 2009 um 17:46 von gelöschter User

aha aber wo muss ich dann hin? die aurora unit sagt mir einfach nur dass ich im östlichen teil was nützliches finden würde des is aber nur die bombe,aber ich brauche den haken den ich ned finde...

Antwort #3, 08. April 2009 um 18:25 von m3tr0id2

der is bei einer lande stelle im osten von elysia guck auf deiner 3d karte nach!

Antwort #4, 09. April 2009 um 01:41 von Mondragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)