verus (Resident Evil 5)

kommt resident evil 5 bei verus oder muss man das bei ps3 store kaufen?

danke im vorraus

Frage gestellt am 08. April 2009 um 13:52 von marko007

12 Antworten

wenn du den Versus Modus meinst den gibt es schon, aber nich in Deutschland

Antwort #1, 08. April 2009 um 13:54 von blacktora

und in der schweiz?

Antwort #2, 08. April 2009 um 13:56 von marko007

weiß ich nicht - vllt

Antwort #3, 08. April 2009 um 14:01 von blacktora

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Der Versus modus wird nicht von der USK freigegeben.

Zizat:
Wie Capcom Medienberichten zufolge bestätigte, haben die zusätzlichen Inhalte im Gegensatz zum Hauptprogramm keine Freigabe von der USK bekommen. Die Gründe dafür sind nicht bekannt. Aufgrund dieser Tatsache wird der Versus-Mode von den Konsolenherstellern aus Jugendschutzgründen hierzulande auch nicht zum Download angeboten.

Antwort #4, 08. April 2009 um 14:16 von gilberto-m

nur in DEUTSCHLAND gibt es den NICHT -.-* scheiß USK

Antwort #5, 08. April 2009 um 16:45 von bart_66

tja das ist deutschland -.-

Antwort #6, 08. April 2009 um 18:44 von kall3

ich habs mir gekauft aus dem östereichichem store das geht auch das macht voll spaß außermit japanern die killen mich immer -.-

Antwort #7, 08. April 2009 um 18:55 von kall3

Hast du es gut, ich hab leider keine Kreidtkarte :-( kann man es auch einen anderen für sich DLEN lassen?

Antwort #8, 08. April 2009 um 19:06 von Cena99

hy kall3 und wie geht das

Antwort #9, 09. April 2009 um 07:59 von MaMiSunny

Wie soll das gehen mit dem österreichischem Store weil ich hab das gestern auch versucht jedoch ging es nicht da man ja sein Kreditkartenunternehmen Daten eingeben muss wo sie hinterlegt sind das geht auch soweit bloß ich kann das land nicht ändern weil wenn ich einen Austria Account aufmache geht das nicht weil meine Daten sind ja in ner Bank von Deutschland hinterlegt Bitte um schnelle Antwort Danke

Antwort #10, 09. April 2009 um 11:01 von TypeR165

ja ich hab die daten von meinem onkel genommen der wohnt in östereich ich hab ich angerufen und gefragt er hat ja gesagt er hat bezahlt und so ^^ das macht echt spaß

@sunny du musst unter news gugen

Antwort #11, 09. April 2009 um 12:56 von kall3

Oh man kall, Glück muss man haben, ich hätte den VS Mode auch gerne, aber solange man nur mit K-Karte bezahlen kann ist des wirklich behämmert.

Antwort #12, 09. April 2009 um 13:17 von Cena99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)