Mods a´la Roo für fallout 3 ? (Fallout 3)

Mahlzeit :)

Es gibt ja wohl einige mods für Fallout 3 ...jetzt war ich schon mal kurz auf fallout3nexus.com...aber ist irgendwie alles so unübersichtlich...

es soll ja auch so eine art ROO(oblivion) für fallout geben...hatte mir auch schon mal dateien runtergeladen, diese ließen sich aber nicht fehlerfrei entpacken..

ich suche gute mods (waffen, balancing, häuser, orte, quests) für die deutsche version, die sich auch leicht installieren lassen und die auch keine fehler produzieren :)

welche seiten gibt es dafür ?

Frage gestellt am 08. April 2009 um 14:04 von Gsus

9 Antworten

Eigentlich kenne ich nur Fallout3Nexus und einen kleinen Abkömmling davon, der aber genaud das gleiche ist!

Antwort #1, 08. April 2009 um 14:37 von Klippklar

R.A.F.O. heißt das...genau...aber ich finde es nirgendwo...ist so weit ich weiß vom gleichen modder wie roo...

Antwort #2, 08. April 2009 um 15:02 von Gsus

Antwort #3, 08. April 2009 um 15:24 von Klippklar

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
das habe im mir mal gedownloaden aber ich hatte keine neuen waffen,keine neuen gegner nur mehr viel mehr.dabei ist mein pc abgestürtzt.und server hat das downloaden von rafo gestoppt der link wo man den rafo downloaden kann ist down

Antwort #4, 08. April 2009 um 15:30 von PascalSager

Oh man, weil du waahrscheinlich nicht weiß wie man den Mod ins Spiel einfügt.. da muss man ne Menge beachten, sonst stürzt es echt ab!

Antwort #5, 08. April 2009 um 17:38 von Klippklar

doch in den data ordner

Antwort #6, 10. April 2009 um 14:34 von PascalSager

MMPF nein, du darfst nicht alles auf einmal in den Data-Ordner schütten!

Antwort #7, 10. April 2009 um 15:41 von Klippklar

ich hatte nur mehr gegner,bis lv.40 und das habe ich in data reinkoppiert.


ps.die seite geht nicht mehr ich kann da nicht mehr rafo downloaden.nur das textur packet

Antwort #8, 10. April 2009 um 19:03 von PascalSager

der link geht doch

wo muss man das den reinkoppieren?MEHR MONSTER

Antwort #9, 10. April 2009 um 19:07 von PascalSager

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)