Siegelkammer (Pokémon Smaragd)

Wenn ich in der Siegelkammer bin, dann muss ich da ja erst schafler und im raum danach relikant un weilord haben.(Zuerst Weilord zu letzt Relikant) Dann steht da einen Tür wurde geöfnet. Wo genau is diese Tür und was is dahinter?

Frage gestellt am 08. April 2009 um 14:20 von Black-Schadow

1 Antwort

Hinter den Türen befinden sich die drei Legendären Golems Regirock, Regice, registeel. Regirock befindet sich im Süden der Wüste auf Route 111. Da steht dan wieder was auf der tafel. Um Regice zu fangen muss man von faustauhafen aus nach Nordwest surfen. Wenn du über eine kleine Palmeninsel gegangen bist, kommst du zu einem neuen Bereich, in dem du nach Norden surfen musst, um zu einer weiteren Höhle auf einer kleinen Insel zu gelangen. Registeel bekommt man, wenn man von Seegrasulb City so lange nach Westen, bis du zu einem Plateau kommst. besteige dieses und gehe nach Norden, bis du zu einer höhle kommst. Alle drei Golems sind auf level 40. Du musst die Rätsel die auf der Tafel stehen lösen um in die räume zu gelangen.

Antwort #1, 08. April 2009 um 16:52 von Kain95er

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)