Fatalis (MH Freedom 2)

Also 1: was ist der leichteste fatalis ?
2: wie gehen sie am leichtesten ?
3: wie geht es leichter akamu bogen oder ulti h u e
4: beste waffe gegen rot fatalis und wie macht mann die ?

Frage gestellt am 08. April 2009 um 14:36 von gelöschter User

5 Antworten

1.Ich finde der leichteste ist Der Schwarze
2.Jeder hat seine eigenen Taktik
3.es heisst Akantor bogen... er geht find ich mit ult h u e am leichtesten
4.Hmmm...Glimm-Drachenschwert...

Antwort #1, 08. April 2009 um 14:37 von gelöschter User

1 der schwarze
2 mit akantorbogen und adrenalin+2 + heldentum
3 muss ma für sich entscheiden aba in der regel mit akantorbogen
3 ewige spaltung is auch ganz nützlich^^ macht ma ausm roststein

Antwort #2, 08. April 2009 um 14:37 von monster-hunter-manu

1.schwarzer fata 2.aka bow oder ewige spaltung und h u e 3.beides leicht 4.aka bow aus aka sachen^^

Antwort #3, 08. April 2009 um 14:38 von MHFZocker93

1.)black
2.)aka bow und immer draufschießen
3.)ultimus H&E
4.)aka bow (vom aka), ultimus H&E (red fata zeugs) oder i-eine armbrust (ambesten überfluss [von silverlos and goldian^^])

Antwort #4, 08. April 2009 um 14:38 von gelöschter User

danke aber ich hab rot fatalis zu 2 mit akantor bogen gemacht und wir hatten noch 10 min zeit dann bin ich gestorben also wie geht er am schnellsten mit akantor bogen muss mann nah rann gehen oder was ?

Antwort #5, 08. April 2009 um 15:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)