Weglaufen ? und andeeres ! (Nintendogs Labrador)

1 Ich habe meine Hunde ma über einen Monat nicht gefüttert und meine ganzen Hunde die ich zuhause hatte waren noch da

und wie solle die Hunde weg laufen .

2 Wen ich Gassi gehe sind im park immer Hunde da, wen ich nach zwei stunden wider gehe als nach dem ich zuhause war sind die selben Hunde immer noch da


bitte um ANTWORT !
danke im voraus!

Frage gestellt am 08. April 2009 um 15:11 von Katze9_Fox5_Love2_

3 Antworten

1. Es passiert nicht immer das die Hunde weglaufen sie laufen einfach so mal weg... dann brinen sie dir Geschenke oder essen Müll

2. Das ist ganz normal ist bei mir auch immer so ;)

Hoffe ich konnte dir helfen Lg Jana

Antwort #1, 08. April 2009 um 16:03 von schnurri07

Also du musst erst sein wo deine hunde sind und dein ds einfach da lassen und nicks machen aber dein nds muss auch noch offen sein da hauen die hunde ab!

Antwort #2, 17. April 2009 um 09:21 von gelöschter User

und wie lange dauert das und wie bekomme ich meine hunde dan wieder

Antwort #3, 17. April 2009 um 11:58 von Katze9_Fox5_Love2_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)