dieb? (AC Wild World)

ich habe gehört das es einen dieb giebt,denn manchmal ist in meinem schrank ein möbelstück weg und eine birne oder so liegt da! bitte helft mir!

Frage gestellt am 08. April 2009 um 15:33 von gelöschter User

10 Antworten

den gibt es nicht.

Antwort #1, 08. April 2009 um 15:35 von marcand2002

man kann ein item verlieren, wenn man bei smeralda war.
aber davon weiß ich leider nichts

Antwort #2, 08. April 2009 um 15:35 von gelöschter User

Man kann kein Item bei Smeralda verlieren.

Antwort #3, 08. April 2009 um 15:37 von marcand2002

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ok,danke!

Antwort #4, 08. April 2009 um 15:41 von gelöschter User

Welche gerüchte ihr nur hört :roll:
Gut hab och schon viele gerüchte gehört aba das ist scheiß
Es gibt kein dieb und kein gest oda was da noch so erzählt wird :roll:
Ihr müsst ja ne alles glauben ! und mir is lw

Antwort #5, 08. April 2009 um 17:34 von BlubBlub_Nanc

sonst noch was melden?!

Antwort #6, 08. April 2009 um 19:26 von gelöschter User

und wie es den dieb gibt ich hatte gerade mein zweites zimmer bekommen und am nächsten tag waren beide räume leer und in meinem briefkasten war ein brief in dem stand hahaha ich habe dich erfolgreich ausgeraubt ich hab meine sachen nie wieder geshen

Antwort #7, 09. April 2009 um 13:41 von meggy123

also i hab no nix von dem dieb gehört des ischc sicha nur an gerücht

Antwort #8, 09. April 2009 um 19:56 von Demi1995

Also ich kann das auch nur schwer glauben aber es ist wahr.
Meine Freundin sagte mir auch dass ihre Sachen verschwunden sind und ein Brief bekam in dem etwas mit ausrauben stand.
Als ich sie besucht habe sagte sie mir dass der Dieb wieder zuschlagen würde wenn sie nicht so und soviel Sternis bezahlen würde.
Darum würde ich mal sagen dass es ihm wirklich gibt.

Antwort #9, 08. April 2017 um 15:13 von Nanashiii

Also ich kann das auch nur schwer glauben aber es ist wahr.
Meine Freundin sagte mir auch dass ihre Sachen verschwunden sind und ein Brief bekam in dem etwas mit ausrauben stand.
Als ich sie besucht habe sagte sie mir dass der Dieb wieder zuschlagen würde wenn sie nicht so und soviel Sternis bezahlen würde.
Darum würde ich mal sagen dass es ihm wirklich gibt.
Mir selber ist dach auch schon mal passiert, aber ich habe keinen Brief erhalten.

Antwort #10, 08. April 2017 um 15:17 von Nanashiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)