Mods selbst machen (CoH)

Wie kann ich Mods selbst machen?Also Soldaten,usw. bearbeiten?


Danke im Voraus

Frage gestellt am 08. April 2009 um 15:40 von Wigbert

14 Antworten

Dazu empfehle ich dir Corsix!
Das ist ein Programm,womit du ganz gut bei Coh modden kannst!

Antwort #1, 17. April 2009 um 21:28 von yugi12

Gibts auch ein Tutorial dafür?

Antwort #2, 18. April 2009 um 14:42 von Wigbert

Ja schau einfach hier mal nach:
http://cohtutorial.jimdo.com/tutorials/

Antwort #3, 18. April 2009 um 14:58 von yugi12

Danke dir yugi12

Antwort #4, 18. April 2009 um 15:23 von Wigbert

Kein Ding.
Wenn du noch Fragen hast,stell die sie mir einfach!

Antwort #5, 18. April 2009 um 16:08 von yugi12

Werd ich machen. :D

Antwort #6, 18. April 2009 um 16:53 von Wigbert

Ich habs jetzt mehrmals versucht doch es funktioniert nicht.Hast du vielleicht ne Lösung?Ich halt mich exakt an das Tutorial,doch es funktioniert nicht.

Antwort #7, 18. April 2009 um 17:29 von Wigbert

Was genau willst du eigentlich bei den Soldaten ändern?
Etwa nur das Aussehen, oder einge Werte?

Antwort #8, 18. April 2009 um 19:01 von yugi12

Waffen,Truppzahl,wer Granaten benutzen kann,aus welchem Gebäude die Soldaten gemacht werden.Also Werte.

Antwort #9, 18. April 2009 um 19:06 von Wigbert

Schreib mal bitte auf von WELCHER Einheit du WAS verändern möchtest.
Dann kann ich dir vielleicht eine Anleitung schreiben.

Antwort #10, 18. April 2009 um 21:30 von yugi12

Ich möchte bei den Kreuzrittern das Mk2 Granatenwerfen hinzufügen und die Pioneere sollen Bazookas haben.Die einfacherern Dinge schaff ich.Hoffentlich :-)

Antwort #11, 18. April 2009 um 22:09 von Wigbert

Sollen das Upgrades sein,oder sollen die Waffen Standart bei den Einheiten sein?

Antwort #12, 19. April 2009 um 00:05 von yugi12

Am besten wenn das Upgrades sind.

Antwort #13, 19. April 2009 um 00:53 von Wigbert

Ja,ich arbeite mal daran.
Wenn ich fertig bin,werd ich dir mal die Anleitung aufschrieben.

Antwort #14, 19. April 2009 um 17:32 von yugi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes

CoH

Company of Heroes spieletipps meint: Echtzeitstrategie im Weltkriegs-Szenario? Langeweile pur? Nein! Denn Relic macht mit taktischem Tiefgang und realitätsnaher Umsetzung alles richtig. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH (Übersicht)