fragen über fragen über fragen... (MH Freedom 2)

1.-mir ist iwie neuerdings bei mhf2 voll langweilig, weil ich bei jr 6 nicht weiterkomme... kann mir jemand tipps geben, wie ich wieder süchtig werden kann?
2.-ich habe jemanden gefunden mit dem ich in ca. einer woche multiplayern kann... aba der er noch lange nicht so gut ist wie ich, wollte ich fragen:
-kann ich ihm sachen von mir geben?
-kann ich ihm ausrüstung und waffen geben?
-wenn ich eine quest initiere... und er schafft die mit mir, zählt dann bei ihm die quest auch als abgeschlossen?
-wenn wir z.b. einen kut-ku töten, kann dann jeder 3mal rausschneiden?
-müssen wir uns die belohnung teilen?
3.-ich schaffe keine g quest tigis mehr... ich brauche bitte tipps
thx im voraus

Frage gestellt am 08. April 2009 um 15:41 von gelöschter User

4 Antworten

1.Kein Plan...Spiel einfach
2.Ja Items von Seltenheit 1-3
Ausrüctung Nein
Nein so weit ich weiss nicht er muss sie initieren
3.Ja kann man
4.Gute Waffe : Echte Teufelsklinge und gute Rüstung..zb.. Tigrex S oder RathalosSeelenrüssi

Antwort #1, 08. April 2009 um 15:45 von gelöschter User

zu antwort 4 wenn ich sage, ich schaffe den g tigi net mehr empfiehlst du mir die tigi s ?

Antwort #2, 08. April 2009 um 15:47 von gelöschter User

zu 2. du kannst ihm sachen bis seltenheit 3 geben nich höher.
waffen und rüssi geht nich!
ja wenn du für ihn jetzt ratalos auf g machst und er gar nich mitmacht und danach nur ausweidet(was jeder 3 mal kann) zeigt des für ihn au als beendet. (dringende quest muss er aber aufmachen) und nein ihr bekommt jeder ne belohnung die er nich teilen muss

Antwort #3, 08. April 2009 um 15:47 von MH_for_ever

1..mach schatzsuchen, versuch waffen zu holen,vervollständige deine kombienier liste usw.
2.:oben,nur der der die quest initirt hat
3.:echte teufelsklinge ^^

Antwort #4, 08. April 2009 um 15:49 von Jushin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)