Flüche & Zauber (Harry Potter - Halbblutprinz)

Hi,
weiß irgendwer, was es für Flüche und Zauber geben wird? Ich hab beim englischen Wikipedia gesehen, dass angeblich die Flüche aus dem 5. Spiel übernommen werden, und dass es als Zauber nur Glacio, Wingardium Leviosa und Depulso oder so gibt.

Ich fänd das irgendwie etwas wenig, und auf einem der Screenshots sieht es ja auch so aus als würde Harry Incendio zaubern ...

Also, hat irgendwer etwas darüber gehört?

Besten Dank im Vorraus!

Frage gestellt am 08. April 2009 um 15:53 von TomRiddle

2 Antworten

Sry ich kann dir da auch nicht weiterhelfen aber Harry wird bestimmt auch Lumos können weil im Trailer sieht man das er den Lumos heraufbeschwört

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 11:26 von Phil1502

nein der macht lumos automatisch.
mann kann bei angriffszaubern zaubern:
Protego
petrificus totalus(oda wie das heißt)
expiliarmus
stupor(den fluck kann man auch aufladen in dem man den rechten analog stick nach unten drückt)(der zauber ist dann noch mächtiger)
und livicorpus
bei den normalen zaubern:
wingardium liviossa
reparo
incendio

leider mehr nicht!

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 11:19 von TASCHE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter - Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz spieletipps meint: Die nette Harry-Potter-Atmosphäre wird leider durch ein abwechslungsarmes Gameplay getrübt. Nur für echte Hogwarts-Fans. Artikel lesen
61
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harry Potter - Halbblutprinz (Übersicht)