2 Frage zu Sephiroth (KH 2)

1. MUSS man ihn besiegen um weiter zu kommen?
2.Wie besiege ich ihn am schnellsten und auf welchem Level sollte ich mich ihm am besten entgegen stellen?

Frage gestellt am 08. April 2009 um 16:13 von M-B-Girl

3 Antworten

Also :

zu 1. nein, du kannst das spiel auch so durchmachen
zu 2. am schnellsten geht das warscheinlich mit ultima und auf lvl 80 und höher dann kannst du sogut wie nicht verlieren ^^ und setzte öfter reflaga ein wenn er angreift dass zieht im voll viel ab ;) kleineer tipp am rande

Antwort #1, 08. April 2009 um 16:37 von FreAk_93

In meinem Lösungsbuch steht das man Sephiroth nicht unbedingt besiegen muss,nur wenn man auf das Video mit Cloud aus ist ansonsten nicht.Und wenn man ihn besiegen möchte kann man das schon in Lv.70.Aber das ist meist nur für Profis sonst rüste dich mit Refleg aus und schweben ist wichtig.

Antwort #2, 08. April 2009 um 17:59 von Darki-Lili

ich hab ihn auf lvl78 geschlagen mit memoire du musst eig alle seine atk blocken und wenn er dich in die luft schleudert einfach stehaufmännchen einsetzen und zurückschlagen wenn er in die luft fliegt und er "steh auf toesengel" sagt zu ihn hinfliegen und schlagen (sehr wichtig das abiliti dickkopf zu haben) ja das wars eig mit den rote kometen is ja wohl klar einfach hin und her fliegen

Antwort #3, 09. April 2009 um 19:45 von denne96

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)