ma noch ne frage! (GT 4)

wie kommt ihr überhaupt ins letzte rennen von profi rein ich hab die anfänger und profi sonst fertig aber es geht net! was muss ich noch machen?

Frage gestellt am 08. April 2009 um 16:59 von schau

2 Antworten

Kontrolliere einmal, ob du sonst überall im Amateur- bzw. Profi-Modus Gold gewonnen hast. Dazu gehören auch die Pokale, die nicht für die Einzelrennen, sondern für die gesamte Meisterschaft zählen. Das sind alle, wo die Pokale in viereckigen Kästchen angezeigt werden, und man kann sie nur sehen, wenn man den entsprechenden Wettbewerb einmal anklickt (ist jeweils der erste Pokal unter dem Wappen). Wenn du tatsächlich alles in Gold hast, solltest du keine Probleme mehr haben, in das gewünschte letzte Ereignis hineinzukommen.
Ach ja, bei Meisterschaftsrennen braucht nur der Pokal für die gesamte Meisterschaft golden zu sein, d.h. Hauptsache, du hast am Ende die meisten Punkte und die Meisterschaft gewonnen. Fürs Weiterkommen reicht das, die einzelnen Rennen kannst du auch später vergolden.
Gruß nytefly

Antwort #1, 08. April 2009 um 21:13 von nytefly

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
dass problem hab ich auch!

Antwort #2, 19. April 2009 um 16:47 von uncle_willy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)