habt ihr auch schon den 2 zweiten Netten Supermutanten getroffen? Und gibs noch mehr? (Fallout 3)

Frage steht ja oben :D

Frage gestellt am 08. April 2009 um 17:20 von Biker17

9 Antworten

Nein nur Fawkes die anderen sind alle deine feinde.

Antwort #1, 09. April 2009 um 01:09 von Cyrax57

nein eben nicht, ich hab einen 2 getroffen. Nämlich onkel... irgendwas (kurz vor republic dave)

spoiler:

er erzählt einem wie die supermutanten entstehen und das ihn seine Brüder umbringen wollten weil er ihnen klar machen wollte das es auch was anderes gibt ausser töten.

Antwort #2, 09. April 2009 um 11:07 von Biker17

ja dem bin ich auch shcon begegnet er ist bei so einem sendeturm abr weiss nicht mehr wo... aber der nützt einem auch nichts auser daser diese geschichte erzählt

Antwort #3, 09. April 2009 um 12:36 von Ratchetclank

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
jep, aber ist schon geil (hab jetzt zum 5 mal neu angefangen) jedes mal endeckt man was neues

Antwort #4, 09. April 2009 um 12:41 von Biker17

Wider was dazu gelernt den hat ich bis jeztz nicht gefunden.

Antwort #5, 09. April 2009 um 20:42 von Cyrax57

ja, das ist halt auch eine sache die so hammer in fallout3 ist. :D:D

Antwort #6, 09. April 2009 um 21:13 von Biker17

Ja das stimmt ist schon coll was man entdecken kann in Fallout 3

Antwort #7, 09. April 2009 um 21:19 von Cyrax57

ich hab ihm beim ancorage memorial gesehen

Antwort #8, 15. April 2009 um 16:19 von banxter

Ich bin ihm bei der Metrostation Farragut West begegnet. Dürfte also anscheinend zufallsbedingt sein.
Er heißt übrigens Onkel Leo und weiß selbst nicht, wie er zu diesem Namen gekommen ist. :)

Antwort #9, 29. Mai 2009 um 01:42 von knickerbocker72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)