Wie besieg ich Luxtia? (Pokemon - Dunkelheit)

Hey =) ich sitz schon lang daran fest, wie ich Luxtia besiegen soll, hier steht das nicht so genau... In den Dungeons findet man so gut wie keine Sinelbeere und egal wen ich angreife, Luxtia direkt oder die anderen, mein Partner oder ich sterben immer. Gibts irgendeine gute Taktik dafür? Thx für jede antwort <3

Frage gestellt am 08. April 2009 um 18:05 von jennyx1d

3 Antworten

Eine Taktik, die wohl jeden Boss leicht fertigmacht.
Man braucht:

- 1x Grimmsamen

- 1-2x Flairsamen

- 5-8x Belebersamen

- 6-10x Sinelbeeren

- 1-3x Top-Elixier

Zuerst isst man den Grimmsamen. Dann kommt der Boss näher. Falls man ein Pokemon mit Ränkeschmied und keinen Grimmsamen hat, kann man dies auch benutzen, jedoch darf man dann keine Attacken benutzen, die den Gegner mit dem Körper berühren (zB. kein Kratzer, Tackle, Slam usw...).

Dann wirft man den Flairsamen auf den Boss, sodass dieser in den Schiel-Status fällt und vorerst keinen angreift.

Dann beballert man ihn mit allen Attacken, die man hat. Dank dem Grimmsamen werden sie sehr stark.

Falls der Boss wieder zur Vernunft kommt, einfach einen weiteren Flairsamen werfen. Wenn man keinen mehr hat, kann man nur beten, dass er einen nicht 5 oder mehrmals besiegt (dafür sind die Belebersamen gut!) und ihn mit allen Attacken, die Schaden anrichten, angreifen. So hat man ihn schnell besiegt.

Diesen Text habe ich hier bei tipps&cheats rüberkopiert. unter der kategorie "tipp sammlungen"

Antwort #1, 08. April 2009 um 18:20 von XDarkaigirlX

Also,das find ich gut von dakraigirl,aber hier nochn tipp:
Lehre eines deiner pokemon vakuumhieb! ! !
hofe,konnte helfen ^^

Antwort #2, 08. April 2009 um 18:47 von Celia-Hikari

kann jemand bitte mal bei meiner frage unten nachsehen?
ich komm net weiter...

Antwort #3, 08. April 2009 um 18:53 von XDarkaigirlX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr