3.Mission Gefallene (Armies of Exigo)

Ich brauche mal Hilfe bei der 3.Mission von den Gefallenen.
Ich fange an zu bauen und nach dem ersten Gebäude ,dass ich baue kommen schon voll viele Armeen!
Wie fange ich am besten an?

Frage gestellt am 08. April 2009 um 18:07 von Tahamaru

4 Antworten

Das gleiche Problem hab ich bei der 7. mission. Ich hab keine Ahnung wie man da am besten ran geht...

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 15:21 von Arquiuwen

also das ist eigentlich recht einfach.
Du musst nur den schwirichkeitsgrad auf leicht stelen.
sie Greift dich zwar immer noch an aber jetzt sind die feindlichen armehen etwas kleiner.

Antwort #2, 11. August 2009 um 06:17 von Muntaron

Hoi, gibt's da noch iwelche anderen tipps oder cheats oder so was? Denn auf der Englischen Site gibts cheats für des Spiel...
Lg Gk

Antwort #3, 14. September 2009 um 00:13 von Goettlicherkrieger

bin auch bei der dritten missi du musst dein dorf aufbauen und oben am besten 4oder 5 turme mit bogenschutzen reintun und unten nach rechts gehn da ist ein lager und eine kaserne der gegner die killn schon kommen unten keine mehr

Antwort #4, 17. Juni 2010 um 12:20 von Nemesis123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Armies of Exigo

Armies of Exigo

Armies of Exigo 85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Armies of Exigo (Übersicht)