der toad im fliegenpilzfiasko (Super Mario 64)

gibt es den wirklich muss man wirklich 149 sterne haben um den zusehen und sagt er wirklich daS SO EIN LANGEWR TYP vorbeigelaufen is und der mit w anfängt wenn ja müsste es waluigi geben

Frage gestellt am 08. April 2009 um 18:10 von knochentrocken0328

14 Antworten

wo soll der toad sein...?

Antwort #1, 08. April 2009 um 20:54 von ZoCkeriin_DeLuxxe

das frag ich mich auch...

Antwort #2, 08. April 2009 um 21:13 von Lorra

is der im bild oder meinst du den vor dem bild...?

Antwort #3, 08. April 2009 um 21:15 von ZoCkeriin_DeLuxxe

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
nö mein freund sagt das er soll neben der kanone sein außerdem guckt euch die frage mit den silberhasen an was mit waluigi zu7tun haben ´soll und 25 antworten hat

Antwort #4, 09. April 2009 um 02:43 von knochentrocken0328

als9o neben der kanone ist er bei mir nicht aba ich hab auch noch keine 149 stars... :-)

Antwort #5, 09. April 2009 um 09:28 von Lorra

Toad ist der Pilz-Typ da

Antwort #6, 09. April 2009 um 09:53 von gelöschter User

die silber-hasen braucht man nur für den schlüssel für die geheime tür da (in dem raum wo man die charaktere aussuchen kann)...und da is ein geheimer stern drin...

Antwort #7, 09. April 2009 um 10:30 von ZoCkeriin_DeLuxxe

doch der ist da aber nach 149 sternen der toad sagt das ein langer freund hir gewesen wär er hat keine ahnung wie er heist sagte er aber ersoll mit W anfangen wie Wario.das sagte der toad. er hat sich verirt sagte er nur zu mario sonst keinen.

P.S er ist in pilzen land

Antwort #8, 09. April 2009 um 14:20 von hasan999

Vieleicht meint er damit waluigi?Jedenfalls,man braucht also 149 Sterne um ihn in Fliegenpilz Fiasko zu treffen?Und wo steht er dann?

Antwort #9, 10. April 2009 um 11:45 von Supermariomaster

bei der kanone...sollte er halt...

Antwort #10, 10. April 2009 um 11:57 von ZoCkeriin_DeLuxxe

ja aber was hat es mit sich auf ich glaub nämlich das man mit der eule irgendwo hinfliegen muss

Antwort #11, 12. April 2009 um 17:42 von knochentrocken0328

die Eule ist nur dazu da,schnell auf den Berg zu kommen

Antwort #12, 12. April 2009 um 18:09 von Supermariomaster

he stimmt das jetzt nun

Antwort #13, 17. April 2009 um 15:17 von knochentrocken0328

nein!

Antwort #14, 18. April 2009 um 13:00 von Supermariomaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)