Das nordische Äquivalent (Tomb Raider Underworld)

Hi Leute,

hänge total bei Das nordische Äquivalent fest, leider finde ich im Netz kein Lösungsweg für die Wii und die Komplettlösungen sind alle anders als das Wii-Spiel.

Also ich komme wieder in den Krakenraum und gegenüber ist eine Plattform – schwinge mich rüber und an der Querstange erneut zur rechten Seite auf eine Plattform (nehme Secret auf) und lasse mich an der Schrägen runterrutschen – so und dann? Ich bin schon alle Wege abgerannt kein Plan mehr ... man muss den alten Weg wohl wieder zurück zum Boot - aber glaubt ihr ich finde den seit Tagen nicht.

Weiss jemand weiter?
Danke und Gruß

Frage gestellt am 08. April 2009 um 18:16 von Paulschen

2 Antworten

hi also du bist schon auf dem richtigen weg .du musst also an diese stange und dich rüberschwingen dann kannst du den schatz einsammeln .jetzt musst du an der seite runterrutschen und den schmalen weg entlang dann ist da eine kante dort musst du dich dranhänhen und runterfallen lassen. dann stehst du auf einer kleinen plattform nun musst du an der linken seite runterrutschen.dann in den gang und nach links dort ist ein schmaler durchgang also eine tür da musst du rein. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.wenn du wieder nicht weiterkommst stell mir die frage ich hab das spiel schon durch!:)

Antwort #1, 10. April 2009 um 10:50 von yoshirabe1

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
Hey,

danke hab einfach nicht an der Treppe die Klettermöglichkeit an der linken Wand gesehen wo ich wieder rüber komme zum Ausgang bzw. wieder zum Boot. Mensch manchmal sieht man einige DInge einfach nicht grummel...

Antwort #2, 10. April 2009 um 21:36 von Paulschen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)