4 fragn (Harvest Moon)

also meine 1. frage was ist tempura und wie stelle ich es her.
2. frage ich streichele meine tiere und lass es auch von den erntewichteln machen, doch es kommen einfach keine herzchen, was mache ich falsch?

3. im winter kommt thomas doch einmal und bittet j.manden um etwas letztens bad er mich um trüffel aber wo finde ich dies oda muss ich die züchten?

4. wie stelle ich rüherei her?


sag schonma thx

Frage gestellt am 08. April 2009 um 18:20 von naumi55

5 Antworten

3. Du musst da vorher speichern und mit ein wenig glück musst Du nur Schmuck besorgen

Antwort #1, 08. April 2009 um 18:23 von gelöschter User

1. bratpfanne: ei, öl und mehl
2. wie jetz
4. bratpfanne: ei mit öl

Antwort #2, 08. April 2009 um 18:26 von Taylor

1.Tempura: Ei + Mehl + Öl + Pfanne
2. Bei den Erntewichteln wär ich mir nicht sicher, ob da Herzen kommen, aber beim normalen Streicheln mit den Touchhandschuhen gibt es zwei Herzenarten. Es gibt ein grünes und ei rotes Herz, was du bekommen kannst. Besser ist das rote Herz(da muss man sich richtig anstrengen)!
3.Von Trüffel hab ich noch nie gehört...
4.Rührei: Ei + Öl + Pfanne

Antwort #3, 08. April 2009 um 18:27 von Honnyma

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
bei den rezepten wie tempura und rührei kannst du einfach bei tipps und cheats nachlesen unter rezepten..
2. das mit den tieren dauert meistens ein bisschen länger aber wenn du selbst tiere züchtest hat das tierbaby schon 2 herzchen..
3. thiomas fragt nicht immer nach den selben sachen..z.b hat er mal nach einem pfirsich gefragt den musst du dann einfach um 5 uhr bei ihm abgeben wenn er an der versandkiste steht =)

Antwort #4, 08. April 2009 um 18:29 von OoviiviioO

thx euch allen habt mir sehr geholfn

Antwort #5, 08. April 2009 um 20:28 von naumi55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)